Fifa 17


Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

89 IF mkhitaryan (unverkäuflich) aus den top partien gezogen, laut futbin 320k wert.
top pack, jetzt nimmt mein finales premier league team form an, mit lauter special karten bis auf die beiden tormänner. 

Gratuliere. Hab so einen 86 englischen ZOM gezogen. Verstaubt wie viele andere unverkäufliche Sonderkarten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Gratuliere. Hab so einen 86 englischen ZOM gezogen. Verstaubt wie viele andere unverkäufliche Sonderkarten. :davinci:

Kannst ihn ja für eine Challenge einsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 14 Stunden:

Ich mein auch nicht die Ligen-SBCs...

Es gibt genug wo man zb einen Spezialspieler bekommt den man sich sonst nicht leisten könnte.. oder hald Toppartien wo man Packs bekommt usw.. also ich behalt mir alle Spieler und mach dann die Challenges immer "gratis" 

Hatte bis zu 1250 Spieler mittlerweile durch diverse SBCs auf 850 gesunken. Toppartien und alle anderen wie Einhorn etc. habe ich auch alle gemacht. Aber Spieler SBCs hab ich ausgelassen aus eben den Grund weil für mich keiner wirklich dabei war den ich unbedingt haben wollte.

War für mich der größte Unterschied zu Fifa 16. Da hatte ich maximal 150-200 Spieler. Durch die SBCs praktisch fast alles Spieler behalten, vor allem auch Silber oder Bronze spieler die ich sonst meist abgestoßen habe. Auf den Transfermarkt kamen nur die vielen doppelten Spieler oder lohnenswerte Spieler, von denen gab es ja durch die SBC einige. Wahnsinn was man mit so manchen Silberspielern Münzen machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Fifa 17 Toppartien. Bevor ich F1 nächste Rennen mache wollte ich noch schnell die Toppartien SBC machen. Hat mich 10k gekostet. 2 Spieler fehlten.

Dann fange ich an die 5 Packs zu öffen. Gleich im ersten Pack normale Cazorla 86er von Arsenal. Verkauft für 10500. 2 Pack und da schau her TDW Spieler. RV 80er von Augsburg, Elvedi ging gleich um 12k weg. 3 Pack und ich so :eek:  wieder TDW Spieler Naldo 85er von Schalke ging gleich für 43k weg. im 4 seltenen Goldpack halt nur Torres 81er naja.

Dann das TDW Pack. Gleich ein Riesen Trara jeweils 3 Sterne auf jeder Seite. Und dann taucht Falcao 88er auf. Brauch ich wie einen Kropf. Leider unverkäuflich. Aber eigentlich eh schon wurscht. Fifa 17 werde ich kaum noch anzocken. Werde mich bis zum 18er mit F1 2017 beschäftigen.

Edit: HAHAHA ICH BRECHE WEG. Vergessen WL Belohnungen. 2 Premium Gold sets und 1 Megaset.

1 Premium Set: TDW Cuellar TW 84er aber halt leider nur 10500 wert.

Aber gibt mir zu Bedenken. Packluck gegen Ende des Spiels. Ich glaube ich lasse jetzt die SBCs. Nochmal kurz vorm Ende einen Messi oder gar Ronaldo zu ziehen pack ich dann nimma.

Drecks Fifa. So ein Packluck würde ich gerne mal zu Beginn haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

:laugh: Fifa 17 Toppartien. Bevor ich F1 nächste Rennen mache wollte ich noch schnell die Toppartien SBC machen. Hat mich 10k gekostet. 2 Spieler fehlten.

Dann fange ich an die 5 Packs zu öffen. Gleich im ersten Pack normale Cazorla 86er von Arsenal. Verkauft für 10500. 2 Pack und da schau her TDW Spieler. RV 80er von Augsburg, Elvedi ging gleich um 12k weg. 3 Pack und ich so :eek:  wieder TDW Spieler Naldo 85er von Schalke ging gleich für 43k weg. im 4 seltenen Goldpack halt nur Torres 81er naja.

Dann das TDW Pack. Gleich ein Riesen Trara jeweils 3 Sterne auf jeder Seite. Und dann taucht Falcao 88er auf. Brauch ich wie einen Kropf. Leider unverkäuflich. Aber eigentlich eh schon wurscht. Fifa 17 werde ich kaum noch anzocken. Werde mich bis zum 18er mit F1 2017 beschäftigen.

Edit: HAHAHA ICH BRECHE WEG. Vergessen WL Belohnungen. 2 Premium Gold sets und 1 Megaset.

1 Premium Set: TDW Cuellar TW 84er aber halt leider nur 10500 wert.

Aber gibt mir zu Bedenken. Packluck gegen Ende des Spiels. Ich glaube ich lasse jetzt die SBCs. Nochmal kurz vorm Ende einen Messi oder gar Ronaldo zu ziehen pack ich dann nimma.

Drecks Fifa. So ein Packluck würde ich gerne mal zu Beginn haben.

Du bist irgendwie der typische Österreicher ^^

Nur am beschweren, jetzt auch noch wegen Packluck :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Du bist irgendwie der typische Österreicher ^^

Nur am beschweren, jetzt auch noch wegen Packluck :D 

:D tja. So ist es eben. Ja nice. Aber alles Spieler die ich nicht brauche. Falcao habe ich jetzt schon in 2 TDW Versionen 1x 86 1x 88 beide unverkäuflich. Spiele jetzt kaum noch. Daher werde ich jetzt wohl auch auf die SBCs verzichten. Ärgere ich mich sonst noch wenn was geiles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit nem neuen Account und neuem Team (MLS Team) die WL gestartet. 18-0 und im 19 Spiel nen Gegner gehabt den ich in Grund und Boden spielte aber mit Auba TOTS und Mertens TOTS einfach jede Chance nutzte. Also ging es mit 3-3 in die VL. Dort ging ich endlich in Führung und dachte jetzt wäre es endlich durch, aber Nein. Fifa schenkt ihm einen Freistoß wo ich wirklich nichts drücke und einfach nur vor ihm gestanden bin. Den Freistoß schießt er nicht mal gut aber Howard haut den sich auf den Pfosten und von dort springt er zurück auf seinen Kopf und schlussendlich ins Tor. Also ging es ins Elfmeterschießen. Dort springe ich 3x genau ins richtige Eck und trotzdem geht er zweimal durch Howard und einmal einfach noch schön über seine Hand. Selbst habe ich einen nicht getroffen und somit verloren. Ist immer wieder schön wenn einem die Hände gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

da ich eine neigung zu statikstiken habe, wurden die spielerbewertungen von den letzten rund 100 spielen aufgenommen und in boxplot diagrammen dargestellt. 

meine 22 spieler (im diagramm ohne namen) in beiden teams sind recht ähnlich. die offensive hat je nach spielverlauf hohe oder niedrige werte. die außenspieler sind generell schlecht bewertet. am auffälligsten sind allerdings der tormann und die dreierkette. egal ob ich 4:0 gewinne oder 0:4 verliere, die haben fast immer eine bewertung von 7,x. das ist sehr schade, denn in die bewertung fließen wohl keine spielsituationen ein, welche zu einem gegentor geführt haben. ich hoffe, dass das in fifa 18 angepasst wird. 

auch noch lustig ist, dass spieler mit geringerer chemie (beric, schobesberger, kainz, behrendt, trimmel) keine schlechteren werte erhalten. 

spielerbewertung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:davinci:

auch wenn hier im forum niemand mehr etwas über fifa 17 schreibt, will ich euch mein letztes video nicht vorenthalten.

ich zeige euch mein hauptteam (was die anzahl der spiele angeht) von diesem jahr (mit ein paar fakten) und als highlight meinen 1000. sieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn hier im forum niemand mehr etwas über fifa 17 schreibt, will ich euch mein letztes video nicht vorenthalten.

ich zeige euch mein hauptteam (was die anzahl der spiele angeht) von diesem jahr (mit ein paar fakten) und als highlight meinen 1000. sieg. 

 

lässige sache... gratuliere zu 1000. Siegen , da hast viel Zeit mit FIFA verbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor nem Monat gedacht:

Auf online keine Lust mehr...fängst nochmal ne Manager-Karriere an in Fifa 17, bevor das 18er rauskommt.

DAS SPIEL IST VOLLER BUGS.

 

Folgende Probleme (habt ihr die auch gehabt?)

Da mach ich mir die Mühe aus der 3ten Liga aufzusteigen....iwann erreich ich den 3. Platz in der deutschen Bundesliga.

Anscheinend muss ich mich für die Euro League sogar qualifizieren....na gut, setze mich mit 1:1 und nem 1:0 auswärts gegen Athen durch.

Spiel ich danach Euro League? NO - die hat bis zum Ende der Saison NIE stattgefunden...der Turnierbaum ist leer.

Die CL lief in der Saison 2019/20 anscheinend auch nur bis zum AF, danach existierte der Bewerb nicht.

2. Problem:

Vorverträge!  Ich mach mir aus, dass ein Spieler mit auslaufendem Vetrag nach 6 Monaten für das Gehalt zu mir kommt ablösefrei.

Ich bekomm die Meldung in der neuen Saison, dass der Vertrag nun aktiv ist und der Spieler absofort zur Verfügung steht...da er nie gekommen ist, schau ich unter Transferverhandlungen --> erfolgreiche Verhandlung.

Gut, ich suche ihn per Suche....er steht in Frankreich unter Vertrag, ist dorthin ablösefrei gewechselt. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AH, noch ein Problem:

 

Ich biete Summe X und diese wird vom Verein akzeptiert.

Dann biete ich ein gewisses Gehalt und bevor der Spieler das annehmen kann, bekomm ich die Meldung dass Verein Y mehr geboten hat und ich mehr Ablöse bieten soll.

Kann den Verein aber nicht mehr kontaktieren, da sie mit Verein Y in Kontakt sind und das Einzige was ich tun kann, ist immer wieder neue Gehaltsangebote an den Spieler zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden:

2. Problem:

Vorverträge!  Ich mach mir aus, dass ein Spieler mit auslaufendem Vetrag nach 6 Monaten für das Gehalt zu mir kommt ablösefrei.

Ich bekomm die Meldung in der neuen Saison, dass der Vertrag nun aktiv ist und der Spieler absofort zur Verfügung steht...da er nie gekommen ist, schau ich unter Transferverhandlungen --> erfolgreiche Verhandlung.

Gut, ich suche ihn per Suche....er steht in Frankreich unter Vertrag, ist dorthin ablösefrei gewechselt. LOL

das hatte ich auch schon, bei mir war das problem, dass ich anscheinend parallel mit einem anderen verein mit diesem ablösefreienm spieler verhandelt hab, und der spieler anscheinend vorher schon für den anderen verein unterschrieben hat. hab das auch mitbekommen, während den verhandlungen, mir aber gedacht, da ich ja die zusage bekommen hab, dass er mein angebot akzeptiert hat. im endeffekt hab ich den spieler dann sogar im menü "verträge" als meinen spieler gesehen, konnte ihn aber nicht einsetzen, da er im team-management nicht auftauchte. gehalt hab ich natürlich trotzdem gezahlt und verkaufen konnte ich ihn auch nicht, weil dort jahrelang stand "erst kürzlich zu verein gewechselt"...

e: kann aber auch sein, dass der andere verein den spieler nicht ablösefrei verpflichtet hat sondern mit 6 monaten restvertragszeit gekauft hat, bin mir nicht ganz sicher...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanhavi23 schrieb vor 9 Stunden:

 

e: kann aber auch sein, dass der andere verein den spieler nicht ablösefrei verpflichtet hat sondern mit 6 monaten restvertragszeit gekauft hat, bin mir nicht ganz sicher...

Nein, steht ja da: "Ist kürzlich für 0€ von Verein XY gekommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.