Recommended Posts

Postinho

Muss ich gleich schauen ob ich eh noch qualifiziert bin...

Bei mir stand um 21 uhr noch nicht qualifiziert.

Mittlerweile ist der Status auf qualifiziert geändert..

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Weekendleague für dieses WE abgesagt um einige technische Probleme zu beheben um für den fairsten unterhaltsamsten Wettkampf zu sorgen.

Wenn ihr euch bereits für die dieswöchige WL qualifiziert hattet wird diese für die kommende Woche übernommen.

Quelle EA nach Spielstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Morgen Turnier in der Nähe von Amstetten. Wird mit 4,5* Teams gespielt. Hab mich für Dortmund entschieden. Letztes Jahr konnte ich das Turnier gewinnen also etwas Druck als Titelverteidiger :D

Kommt ganz gut gelegen dass WL dieses mal ausfällt. Hoffe EA bekommt es hin mit dem Glitch.

Eredevise hat bekannt gegeben dass alle Profiklubs eine gemeinsame eSport Liga gründen. Richtig geile News wenn man eSport und FIFA fan ist. Somit jetzt schon VFL Wolfsburg, Schalke, Westham, Manchester City, Valencia, Sporting Lissabon, St Gallen, Paris St Germain, Nantes, Dynamo Kiev, Besiktas, Galatasaray, Ajax und jetzt no die andern 17. Hab aber sicher paar Vereine vergessen die bereits ein eSport Team haben...

Vieleicht auch bald Rapid, Sturm und Austria am Start???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hybrid SBC abgeschlossen. Zwar insgesamt für alle 4 SBC keine 17K ausgegeben da ich ja einen Haufen an Spieler mittlerweile angesammelt habe. Aber trotzdem verfolgt mich einfach kein Pack Glück. Einen IF habe ich dieses Jahr überhaupt noch nie gezogen. :davinci:

Bekomme nix gscheites aus den Nur Spieler Sets raus. Juan Fran, Sahin etc. Alles 09/15 Spieler da hätte ich mehr davon gehabt vor allem Spieler vom Legendär SBC zu verkaufen.

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Stunden:

...

Wäre beim Austria Team dabei. Allein ob meine Fähigkeiten reichen ist die Frage. Und Pro Club noch nie gespielt. 

Edit: Allgemeine Frage zu deinen Turnieren. Werden die gestreamt, bzw. gibts auch Live Publikum? Würde mir mal gerne eines Live anschauen wenn mal eins in Wien statt findet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Stunden:

Morgen Turnier in der Nähe von Amstetten. Wird mit 4,5* Teams gespielt. Hab mich für Dortmund entschieden. Letztes Jahr konnte ich das Turnier gewinnen also etwas Druck als Titelverteidiger :D

Kommt ganz gut gelegen dass WL dieses mal ausfällt. Hoffe EA bekommt es hin mit dem Glitch.

Eredevise hat bekannt gegeben dass alle Profiklubs eine gemeinsame eSport Liga gründen. Richtig geile News wenn man eSport und FIFA fan ist. Somit jetzt schon VFL Wolfsburg, Schalke, Westham, Manchester City, Valencia, Sporting Lissabon, St Gallen, Paris St Germain, Nantes, Dynamo Kiev, Besiktas, Galatasaray, Ajax und jetzt no die andern 17. Hab aber sicher paar Vereine vergessen die bereits ein eSport Team haben...

hoffe dass da in österreich bald nachgezogen wird, rapid soll den schritt als erster wagen :D

viel glück für das morgige turnier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
ffanskeineverbrecher schrieb vor 54 Minuten:

hoffe dass da in österreich bald nachgezogen wird, rapid soll den schritt als erster wagen :D

Was ich so mitbekommen habe gibt es ja hier schon einige Pro Club Spieler. Würde mich gerne mal daran probieren. Sicher spannend zu 11 ein Team zu spielen und jeder seine Aufgabe zu erfüllen. 

Wäre bei einer Austria Mannschaft dabei. Ob es dafür reicht müssen dann die Teammitglieder befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:D du verstehst da was falsch. Pro steht in diesem zusammenhang für professionell, also Spieler die ein bischen Geld damit verdienen , es nicht nur zum Spaß spielen sondern mit einem sportlichen Ziel und nicht für Pro Club.

Bei den Turnieren und onlineligen die ich spiel spielt jeder für sich :)

ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

Danke,

Hoffe auch das Rapid diesen Schritt wagt und natürlich ambesten gleich mit unseren Verein :D

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 9 Minuten:

:D du verstehst da was falsch. Pro steht in diesem zusammenhang für professionell, also Spieler die ein bischen Geld damit verdienen , es nicht nur zum Spaß spielen sondern mit einem sportlichen Ziel und nicht für Pro Club.

Bei den Turnieren und onlineligen die ich spiel spielt jeder für sich :)

Danke,

Hoffe auch das Rapid diesen Schritt wagt und natürlich ambesten gleich mit unseren Verein :D

Sag, gibts da im Pro-Bereich eigentlich auch ein Nationalteam von Österreich oder so? Und wer wählt da die Spieler eigentlich aus wenn jetzt ein Bundesligaverein kommt? Ich meine da muss ja wer eine Ahnung haben, Schalke und Co. werden ja nicht irgendwelche Hansln verpflichten die behaupten gute Spieler zu sein. Und bezüglich Mirza, wie ist der eigentlich so drauf? Ist er eigentlich wirklich Österreicher oder schlägt sein Herz doch eher für Bosnien? In den Streams und auf YT ist er bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich ziemlich sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Team so wie ich mir es vorstelle.. Quaiz jetzt will ich sehen ob du mich nochmals so erwischt :D.

Kombinationen, Druck und Torszenen sind beinahe so wie ich mir das vorstelle..

Belohnungen eingeloest.. und einen tollen IF bekommen - Ligue 1- Monacos RM - Bernardo Silva(87).. Benuzte diesen mal fuer mein Back UP Team

Damit kann ich endlich mit 2 Teams in der WL spielen.. Sonst spiele ich 60-70 Spiele um dieses Turnier abzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Sag, gibts da im Pro-Bereich eigentlich auch ein Nationalteam von Österreich oder so? Und wer wählt da die Spieler eigentlich aus wenn jetzt ein Bundesligaverein kommt? Ich meine da muss ja wer eine Ahnung haben, Schalke und Co. werden ja nicht irgendwelche Hansln verpflichten die behaupten gute Spieler zu sein. Und bezüglich Mirza, wie ist der eigentlich so drauf? Ist er eigentlich wirklich Österreicher oder schlägt sein Herz doch eher für Bosnien? In den Streams und auf YT ist er bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich ziemlich sympathisch. 

Nationalteams gibt es in dem Sinn nicht. Der ESVÖ esport verband österreich sucht ab und zu schon Spieler aus die dann einen Bewerb bzw. Match für ihn spielen. Z.b. wurde da mal gegen Südafrika gespielt. Ist aber eher die Ausnahme sowas.

Es kommt ja nicht der Bundesligaverein auf wen zu sondern der erste Schritt kommt meist vom eSport Verein. Wir bzw. Ich als Teamleiter suche halt die Spieler aus die die Möglichkeit bekommen einen Vertrag bei uns zu unterzeichnen. Da gehts dann halt um Talent einsatzwillen und Können. 

Irgendwelche Hanseln werden da nicht einfach verpflichtet. Da steckt schon einiges an Know How drin und für Fußballvereine ist es ja komplettes neuland. Da lernen halt beide Seiten voneinander. Die Gamingbranche hat z.b in Deutschland letztes Jahr doppelt so viel umgesetzt wie die Bundesliga. 

Da steckt halt viel Geld dahinter und ein neues Publikum sowie Sponsoren.

Mirza ist mit sicherheit ein sehr guter Spieler. Aber für die top plätze in der deutschen Szene reicht es zurzeit nicht. Da is das Level gerade extremst hoch. Aber mirza mit Sicherheit einer der besten Spieler in Österreich. Mal schaun ob er heuer seinen Staatsmeistertiel verteidigen kann . So von den Gesprächen mit ihm würd ich ihn eher als Österreicher bezeichnen. Er hat aber sehr viele Fans unter den EX Jugoslawen.

Ja ab und zu find ich seine delay aussagen usw. nicht sehr passend. Vorallem was er gegen Benji gemacht hat im stream, is ebenfalls ein Österreicher der bei uns im Team war und jetzt für ein deutsches spielt, war etwas komisch. Hat sich voll beschwert dass er nicht rausgegangen is als er gesehn hat dass er gegen Mirza spielt. 

Der Erfolg gibt mirza aber zurzeit recht. Da hat er sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren. Bei Twitch jetzt immer um die 5000 zuseher und yt auch am werden. Zurzeit wohl der einzige eSportler in Österreich der davon und von seinem Win tsun oder wie man  das schreibt leben kann. 

Ps. Mario Viska wird auch nicht schlecht abschneiden bei Schalke. 

Beide haben ihre Karriere in unserem Verein begonnen. Aber das war ein paar Jahre vor mir. 

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag