fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hab heute den FUT Champions Modus das erste mal ausprobiert (Silber Team) immer im Halbfinale ausgeschieden, gegen die Premier League Teams war ich jedes mal chancenlos. Dann endlich Losglück, im Finale zur 80 Minute 2:0 vorne, schmeisst mich aus UT raus Probier morgen mein Glück wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden: Ja eben, mein Dorf ist nicht gerade für guten Empfang bekannt bzw dort wo ich zocke ist der Router ein Stück entfernt.. 30 MBit entspreche 6 MBit Upload... Na dass passt ja, er meinte 30mbit download zahlen und 6 mbit download erhalten. Uploade passt je eh in dem Verhältnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Probiere mich mal für die Weekend League zu qualifizieren. Hatte das eigentlich schon gestern vor, wollte mir aber kein Silber-Team bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 Bzgl. Weekend Leauge: Funktioniert der Disconnect Glitch auch in den Quali-Turnieren? Dann wärs ja net all zu schwer sich dafür zu qualifizieren. Oder rennen die auch scho auf eigenen Servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2016 bei mir geht gar nix mehr... aus den letzten 20 spielen glaube 5-3-12 die statistik...wenns überhaupt 5 siege sind bin am überlegen ob ich mein bbva und bundesliga team verkaufe und dafür 2 neue teams erstelle..premier league und serie a oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Stunden: bei mir geht gar nix mehr... aus den letzten 20 spielen glaube 5-3-12 die statistik...wenns überhaupt 5 siege sind bin am überlegen ob ich mein bbva und bundesliga team verkaufe und dafür 2 neue teams erstelle..premier league und serie a oder sowas Hatte mit meinem BBVA Team auch einen Durchhänger und konnte mich grade noch in Liga 7 halten. Jetzt wieder einen Lauf und mir fehlt noch 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 6 bei 3 ausstehenden Spielen. Trau mich garnicht antreten, ned nur einmal dass dann genau nix mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Uuuuund schon wieder nicht für die weekend League qualifiziert. Ich komme einfach nicht über das Viertelfinale hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe heute meine Belohnung für Silber 3 bekommen, dass zahlt sich echt aus wenn man da viel spielt, wobei mir die Zeit ausgegangen ist weil ich zu spät begonnen habe . Gold 3-2 wäre wohl möglich, für mehr darfst dir wohl keine dummen Fehler mehr erlauben. bearbeitet 28. Oktober 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Ich habe heute meine Belohnung für Silber 3 bekommen, dass zahlt sich echt aus wenn man da viel spielt, wobei mir die Zeit ausgegangen ist weil ich zu spät begonnen habe . Gold 3-2 wäre wohl möglich, für mehr darfst dir wohl keine dummen Fehler mehr erlauben. Bin auch aus Zeitgründen nur in Silber 3 gekommen. Aber die Belohnungen sind wirklich gut, hab im Pack Rooney gezogen und diesen für 30k verkauft. Hab also insgesamt ca. 50k mit den ganzen Abstoßspielern aus den anderen Packs und den 10k an Belohnung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Oktober 2016 k3nny schrieb am 10/26/2016 um 22:27 : heute mit journey begonnen. bisher ganz spaßig, wenngleich auch - nat. - stark scripted. dass ich nach einer vorbereitung, in der ich 2 mal die einzigen, spielentscheidenden tore geschossen habe (ua beim 2-1 gegen real madrid ein doppelpack), trotzdem im 1. spiel den kürzeren gegenüber walker erziele kann mir keiner so wirklich erklären (leistung im training hat auch gepasst). naja, dafür gabs in besagtem 1. spiel einen lupenreinen hattrick von mir. und hab aus einem 1:2 noch ein 4:2 gemacht. Weiter so! Gib im Training alles und wenn dein Team keinen weiteren Stürmer verpflichtet wirst du wohl zum Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Oktober 2016 derp schrieb vor 16 Minuten: Weiter so! Gib im Training alles und wenn dein Team keinen weiteren Stürmer verpflichtet wirst du wohl zum Stammspieler. löl. i schmeiß nach 2 tagen schon fast den hut drauf. liegt aber weniger am gzsz-drama von journey, sondern an den spielerischen eigenheiten von fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich habe heute meine Belohnung für Silber 3 bekommen, dass zahlt sich echt aus wenn man da viel spielt, wobei mir die Zeit ausgegangen ist weil ich zu spät begonnen habe . Gold 3-2 wäre wohl möglich, für mehr darfst dir wohl keine dummen Fehler mehr erlauben. Wäre schon mit Bronze 3 zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 Die neue Internet Verbindung getestet und mit Altach 1:2 gegen eine Arabische Mannschaft verloren in Liga. Und verloren durch ein Eigentor in Liga 10. [emoji85]Geh was soll der Mist. [emoji23][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 20 Minuten: Die neue Internet Verbindung getestet und mit Altach 1:2 gegen eine Arabische Mannschaft verloren in Liga. Und verloren durch ein Eigentor in Liga 10. Geh was soll der Mist. ´Lag aber nicht an der Internetverbindung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 ´Lag aber nicht an der Internetverbindung oder? [emoji3]Haha nein. Gerade ein 2 Spiel gespielt , 0:0 gegen ein Team aus Amerika. 20 zu 2 Schüsse mit Altach. 3 Lattenpendler, Chancenauswertung ein ziemliches Manko...Wer hat Lust nachher auf ein Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts