Recommended Posts

Schefoasch

Jup, genau. Müller und Slomka = Hund und Katz.

Sonst weiß ich selbst nichts... Didi wird's meinen Infos nach zu 99,9% nicht, aber dafür brauchst mMn kein großer Insider sein.

Es wird ja offensichtlich ein Deutscher und somit gibt's eh nur mehr maximal 4, 5 Kandidaten, die in Frage kämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich weiß nicht, wer den Job künftig machen soll. Dafür eine Liste, wer nicht.

Kühbauer

Herzog

Krankl

Pacult

Weber

Hicke

Vastic

Polster

Lederer

Jancker

Daum

Gregoritsch

Payer

Über alle anderen kann man reden.

Schöttel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Magath ist ein aussterbender Saurier! Mag sein, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber Magath statt Barisic wäre ein gehöriger Rückschritt und sicher kein Zeichen für eine Weiterentwicklung des Vereins. Da wären selbst Kühbauer, Herzog oder Lederer eine bessere Lösung!

Alleine stehst du damit sicher nicht da... ich sehe das genauso.

Mit modernen Fußball würd ich den Namen jz nicht verbinden... in Anbetracht des Stadions und den Neuzugängen erwarte ich mir in der Richtung ebenso eine professionelle, zukunftorientierte Lösung.

Und so gern ich Didi u Herzog hab... der Schuh ist eine Nummer zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Uli Forte wäre an sich noch ein möglicher kandidat, aber der bleibt offenbar auch in der zweiten liga trainer von Zürich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Damit wären bei jedem besseren Verein und der Nationalmannschaft ausländische Trainer beschäftigt. Keine Auszeichnung für die heimische Trainerlandschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist ja ganz einfach. Die Situation schreit förmlich nach 5 Asblern, die den Verein gemeinsam zu Ruhm und Erfolgen tragen. Der Ernstl wird Cheftrainer, Billie Torwarttrainer, JC Mentalcoach, Dannyo Mediencoach und ein anderen wird noch Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz einfach. Die Situation schreit förmlich nach 5 Asblern, die den Verein gemeinsam zu Ruhm und Erfolgen tragen. Der Ernstl wird Cheftrainer, Billie Torwarttrainer, JC Mentalcoach, Dannyo Mediencoach und ein anderen wird noch Co-Trainer.

Den will ich nicht mal als Waterboy bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den will ich nicht mal als Waterboy bei uns sehen

Doch doch, mit ihm als Mentalcoach haben wir quasi schon vor dem Spiel gewonnen. Unsere Spieler werden den Gegner einfach verwirren, bis dieser glaubt, aufgeben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, mit ihm als Mentalcoach haben wir quasi schon vor dem Spiel gewonnen. Unsere Spieler werden den Gegner einfach verwirren, bis dieser glaubt, aufgeben zu müssen.

Ok, aber nur auf ehrenamtliche Basis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das einzige was bis jetzt sicher ist, es wird jemand sein der seit seinem 1 Geburtstag davon geträumt hat. :yes:

Why so salty?

Ok, aber nur auf ehrenamtliche Basis

Fünfjahresvertrag mit Vetorecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten