Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Ich kann euch sagen, dass Mirko Slomka zu 1000000000% auszuschließen ist. Na, dann sag gleich mal, wer's wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 Ich kann euch sagen, dass Mirko Slomka zu 1000000000% auszuschließen ist. Mehr Informationen bitte : -( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich will Stevens oder Keller Huub Stevens? Dann kann man auch gleich den Lord Franggo aus Graz holen - der machts für weniger Geld und spielt ähnlich unattraktiven Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Stevens brauch ich wirklich nicht. Passt doch gar nicht zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 Gisdol oder Kelller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Huub Stevens? Dann kann man auch gleich den Lord Franggo aus Graz holen - der machts für weniger Geld und spielt ähnlich unattraktiven Fussball. Geh, so schlecht is der gar nicht. Aber er wird wohl eh zu Schalke zurückgehen, wie er in einer Doppelpass-Sendung erwähnt hat. bearbeitet 7. Juni 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Rudolf Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) #17 Und Warum soll Breitenreiter von Schalke zu Rapid gehen? Weil Breitenreiter nicht mehr Trainer auf Schalke ist. Das ist Markus Weinzierl. bearbeitet 7. Juni 2016 von Prinz Rudolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ich kann euch sagen, dass Mirko Slomka zu 1000000000% auszuschließen ist. Sag das Gleiche bitte zu Kühbauer! SAG ES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2016 Das Modpopscherl kötelt Puls4 rein, die bringen gerade Slomka ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2016 Wäre interessant zu wissen, warum es Slomka nicht wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 Stevens brauch ich wirklich nicht. Passt doch gar nicht zu Rapid. Das war auch die letzten 3 Jahre meine Meinung über Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Wäre interessant zu wissen, warum es Slomka nicht wird! Wenn der Cheffe so spricht könnte es wohl so sein, dass M.Slomka und A.Müller nicht passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 Weil Breitenreiter nicht mehr Trainer auf Schalke ist. Das ist Markus Weinzierl. Stevens meinte irgendwas von wegen Aufsichtsrat oder ähnlichem bei 04. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Wäre interessant zu wissen, warum es Slomka nicht wird! Wer weis,heute soll bei 1860 der neue Trainer präsentiert werden. Da sind der Zocki wie auch der Slomka im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Glaube nur mehr der Qualitätszeitung Österreich die sagt Slomka steht in der Pole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts