orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Es kann und darf nur einer werden, hicke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vielleicht zieht man ja Akagündüz hoch ^^ die uefo pro lizenz hat er ja schon malDen kannst noch so HOCH ZIEHEN,der wird nimma grösserRollercoaster?nothing for my size.. bearbeitet 6. Juni 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Immer genannt auch wenn seine Erfolge schon etwas zurück liegen: - Mirko Slomka Worst Case wären für mich Thomas Schaaf und Kühbauer.... Aber viel wichtiger ist mir in die Strukturen (Betreuerstab!) zu investieren, damit ähnlich wie in Basel beinahe jeder Cheftrainer Erfolg haben kann. Der Trend geht einfach immer mehr in Richtung Diversifikation. Ich will, ob in der Analyseabteilung, Spartentrainer, Scouting, Ärzteteam einfach die besten Leute haben! Der Cheftrainer ist natürlich immer noch wichtig, aber man ist nicht mehr so extrem abhängig von 1 Person... Edit: Yakin, Vogel, Gross sind gute Trainer - aber nicht so Weltklasse wie oftmals getan wird. Ich bin davon überzeugt das auch ein Barisic großen Erfolg mit Basel hätte und in ein CL 1/8 Finale einziehen könnte. bearbeitet 6. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Koller wär ein Traum,aber wie geht das wenn er auch Österr, Teamchef bleibt,hat ja Vertrag. Wenns keine Ausländer wird,sollens den Didi nehmen als Antreiber und als Co den Lederer als Taktiker Hicke jun. soll bei den Amas was weiter bringen der Sky News ist auch fürn Hugo,sagen pausenlos "Hüttelstädter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. Juni 2016 und wie wärs mit: Roland Kirchler Michi Baur Alfred Tatar Ernst Dokupil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Koller wär ein Traum,aber wie geht das wenn er auch Österr, Teamchef bleibt,hat ja Vertrag. Wenns keine Ausländer wird,sollens den Didi nehmen als Antreiber und als Co den Lederer als Taktiker Hicke jun. soll bei den Amas was weiter bringen der Sky News ist auch fürn Hugo,sagen pausenlos "Hüttelstädter" Hugo maradonna kommt zurück! ? bearbeitet 6. Juni 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Koller wär ein Traum,aber wie geht das wenn er auch Österr, Teamchef bleibt,hat ja Vertrag. Wenns keine Ausländer wird,sollens den Didi nehmen als Antreiber und als Co den Lederer als Taktiker Hicke jun. soll bei den Amas was weiter bringen der Sky News ist auch fürn Hugo,sagen pausenlos "Hüttelstädter" leute ihr wisst schon was der koller als Nationaltrainer verdient oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Es gab Zeiten da hab ich mir den Zoki zum Mond gewünscht, jetzt wo er weg ist weiss ich nicht ob das so gut ist. Aber ja.. das traurigste an der ganzen sache ist das oe24 das einzige medium war das den zoki abgang mwn heute voraus gesagt hat und dafür auch von meiner wenigkeit spott und hohn kassiert hat.. auch ein blindes huhn findet mal ein korn!? bearbeitet 6. Juni 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. Juni 2016 leute ihr wisst schon was der koller als Nationaltrainer verdient oder? klar und auch wieviel Freizeit er nebenbei hat, da geht sich Rapid auch noch aus für ein paar Extraknödel. Aber ich brauch den nicht, ohne diesen Ausnahmekader wäre der nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) filippo inzaghi bernd schuster bearbeitet 6. Juni 2016 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Gauck, genau, der hat jetzt Zeit. dann gleich den Bundesheinzi, der ist doch glühender Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. Juni 2016 dann gleich den Bundesheinzi, der ist doch glühender Rapid-Fan Ja. das. wäre. eine. Option. ....... :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2016 toll, wie sich der thread hier wieder entwickelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. Juni 2016 toll, wie sich der thread hier wieder entwickelt... ja sorry, RTL2 färbt einfach zu stark ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe einfach nur dass es ein trainer der klasse yakin, slomka oder breitenreiter wird. aber ich kann mir bei rapid leider gut vorstellen dass es kühbauer oder lederer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts