Recommended Posts

i am the god of Hell fire

2. so viel Unterschied zwischen dem RB Stil und unserem sollte es eigentlich nicht geben.

Nun eigentlich schon, denn die Idee von Ballbesitz aus, das Spiel schnell zu machen und durch Kombinationsfussball erflogreich zu sein ist mMn genau das richtige für Rapid. Barisic hat es lediglich verabsäumt diesen Stil weiter zu entwickeln und sein System variabler zu gestalten. Die Gegner hatten unsere Spielidee mehr als nur intus, sie mussten nicht viel tun um unsere Offensivebemühungen zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Frango.

Habt eh gute Erfahrung mit Leuten von Sturm

:=

Hutschi wird alt und fad.

Bemühe er sich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie wärs mit Effe, dem müsste eh grad fad sein :D

Der ist der deutsche Kühbauer...

Prinzipiell finde ich es auf alle Fälle mal nicht schlecht jemanden ohne Rapidvergangenheit zu holen. Alleine schon deswegen, das dieser jemand ohne irgendwelchen Verbindungen und Kentnisse bzgl. des Vereines agieren kann. Keine Freunderlwirtschaft, eine ganze andere Herangehensweise, eben komplett frei von jedweder Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Diese Konzepttrainer sind scheinbar ziemlich hip momentan... Zorniger? Mäßig erfolgreich beim VFB.. Gisdol? Keine Ahnung, was er tolles geleistet hat. Dauerhaft wars halt auch nicht bei der TSG.. Ich maße mir jetzt definitv kein Urteil über die beiden an, dafür kenne ich ihre Arbeit zu wenig. Möchte aber anmerken, dass halbwegs jung und aus Deutschland nicht automatisch für Erfolg steht.. siehe Hypalla und Sturm.. Ich glaube, dass die erfolgversprechensten nicht nach Österreich kommen werden..

Ist Kühbauer der große Taktikfuchs? Keine Ahnung.. So schlecht war seine Performance als Trainer bisher nicht. Herz hat er auf jeden Fall und das würde mir momentan schon reichen. Am liebsten in Verbindung mit Lederer. Ich vertraue da aber auf Müller, denn wie die Trennung mit Zoki jetzt gehandelt wurde, war große Klasse! Respekt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn es jemand beurteilten kann, dann unser pacco

Der wäre wohl der King im "Stress mit den Mädels" - Thread :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also ich glaube nicht das ein Duo Müller-Slomka funktionieren wird

Drum kommt der ja auch nicht. ;)

wenn es jemand beurteilten kann, dann unser pacco

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten