Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Uli Forte wäre an sich noch ein möglicher kandidat, aber der bleibt offenbar auch in der zweiten liga trainer von Zürich. Forte bleibt laut neuesten (heutigen) Berichten FCZ-Trainer. bearbeitet 7. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 das einzige was bis jetzt sicher ist, es wird jemand sein der seit seinem 1 Geburtstag davon geträumt hat. Kommen also nahezu alle in Frage, danke für die Info. Mich würde von der "nicht Herzog" Fraktion interessieren warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) All zu viel bleibt aber echt nicht über ... zumindest keine die momentan beim AMS sind Thomas Schaaf, Armin Veh, Slomka, Jens Keller und eventuell Bernd Schuster. In Spanien wären paar echt feine Trainer frei geworden, aber die werden alle nicht leistbar sein. bearbeitet 7. Juni 2016 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2016 Damit wären bei jedem besseren Verein und der Nationalmannschaft ausländische Trainer beschäftigt. Keine Auszeichnung für die heimische Trainerlandschaft. Is relativ, die Trainer die sich einen Namen gemacht haben, sind eben schon im Ausland, auch wenn man sie auf einer Hand abzählen kann. Selbes Schema wie bei den Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Is relativ, die Trainer die sich einen Namen gemacht haben, sind eben schon im Ausland, auch wenn man sie auf einer Hand abzählen kann. Selbes Schema wie bei den Spielern. So einfach ist das eigentlich, es wird auch in Zukunft mehr Trainer geben die im Ausland arbeiten, das wird die höhere Anzahl an Legionären jetzt nach sich ziehen. Da werden einige in Ö erst gar nicht arbeiten, so wie auch manch Kicker bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hätte mit Herzog oder Kühbauer kein Problem. Ernst gemeinte Frage, bist du Rapid-Fan? Da hätte ich Zoki lieber einen 5-Jahres-Vertrag gegeben, als einen der beiden stattdessen auf der Bank zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab mir mal die letzten 18 Seiten nicht durchgelesen. Kühbauer: kann sein, dass der in den ersten Monaten sogar durchaus beachtliche Erfolge aufzuweisen hätte, er ist ein Motivator und auch in Game kann er etwas bewegen, langfristig wird das nix, von seinen geistigen Ausrutschern mal ganz zu schweigen. Herzog: lass ich mir noch eher einreden, warum nicht? Hat genug gelernt, kann was. Über diverse andere Personen (Slomka, etc.) kann ich nix sagen, solange es nicht Quälix wird. BTW: wie weit ist Hofmann mit der Trainerausbildung? Im Team mit Jancker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab mir mal die letzten 18 Seiten nicht durchgelesen. Kühbauer: kann sein, dass der in den ersten Monaten sogar durchaus beachtliche Erfolge aufzuweisen hätte, er ist ein Motivator und auch in Game kann er etwas bewegen, langfristig wird das nix, von seinen geistigen Ausrutschern mal ganz zu schweigen. Herzog: lass ich mir noch eher einreden, warum nicht? Hat genug gelernt, kann was. Über diverse andere Personen (Slomka, etc.) kann ich nix sagen, solange es nicht Quälix wird. BTW: wie weit ist Hofmann mit der Trainerausbildung? Im Team mit Jancker? hofmann hat schon selbst geäußert das der Trainerposten nicht wirklich interessant ist für ihn, er will später ins Management! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2016 All zu viel bleibt aber echt nicht über ... zumindest keine die momentan beim AMS sind Thomas Schaaf, Armin Veh, Slomka, Jens Keller und eventuell Bernd Schuster. In Spanien wären paar echt feine Trainer frei geworden, aber die werden alle nicht leistbar sein. Keller hat, soweit ich weiß, bei Union Berlin unterschrieben. Auf Deiner Liste fehlen dafür Gisdol und Breitenreiter. Und gegen beide - wie auch gegen Veh - hätte ich absolut nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 hofmann hat schon selbst geäußert das der Trainerposten nicht wirklich interessant ist für ihn, er will später ins Management!er meinte ja auch mal, dass man sich mit dem trainerposten sehr leicht das bisher erreichte zusammenhauen kann bzw. einen schatten darüber werfen kann...ob er da wohl schöttel als abschreckendes beispiel gemeint hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Gisdol lässt laut TM auch am liebsten ein 4-2-3-1 spielen, also wenn das kein Zufall ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Kommen also nahezu alle in Frage, danke für die Info. Mich würde von der "nicht Herzog" Fraktion interessieren warum nicht? weil herzog keine kluberfahrung als trainer hat und bisher in keinster weise irgendetwas als trainer vorzuweisen hat... wir sind ja rapid und nicht die admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 er meinte ja auch mal, dass man sich mit dem trainerposten sehr leicht das bisher erreichte zusammenhauen kann bzw. einen schatten darüber werfen kann... ob er da wohl schöttel als abschreckendes beispiel gemeint hat... das Trainergeschäft ist ja kein Zuckerschlecken, du stehst unter Dauerbeobachtung und Druck! Dem Stand zu halten und dabei noch konstant erfolgreich zu sein schaffen nur ein paar Handvoll an Trainern, eigentlich fallen mir da atoc nur Ferguson, Guardiola und Ancelotti ein! Natürlich ist Erfolg Definitionssache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 Krone spekuliert auf Gisdol. Bislang keinen Kontakt mit Didi. hier im ASB heißt er Gisdal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Juni 2016 In-Game Gott Gisdol? http://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/gisdol-und-gislason-fussball-trifft-handball-14185569.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts