Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2016 Das kam gestern schon sehr überraschend, nachdem man zu Saisonende eigentlich schon an der Außendarstellung von Barisic(hinter Mannschaft stellen) gearbeitet hat bzw. dies nach aussenhin kommuniziert hat. Barisic ist von der Persönlichkeit ein toller Mensch, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Er hat nicht durch Zufall einige (junge) Spieler gut entwickelt und uns so wichtige finanzielle Einnahmen beschert. Wenn man bedenkt, wie wenig er uns gekostet hat, vor allem zu Beginn, so war diese Zeit doch recht erfolgreich. Neben den Spielerentwicklungen hat er den zweitbesten Punkteschnitt der letzten 16 Jahre als Rapidtrainer erreicht und dass mit den Dosen in der Liga. Die erfolgreichste EL-Saison der letzten 20 Jahre haben wir gerade hinter uns, danke dafür! Dem gegenüber steht seine Spielweise, die für mich nicht zu Rapid passt, ebenso wie sein lasches Auftreten in der Öffentlichkeit. Dass er offenbar aus persönlichen Gründen - wegen Druck usw. - zurückgetreten ist, passt gut ins Bild. Er ist der Liebe und Gutmütige, aber für viele war und ist er ein Amateurtrainer. Einer der eher in der zweiten Reihe ist, entwickelt, aber nicht den Wind der Medien absorbiert. Wenn man diesen Druck, den man als Rapidtrainer hat, nicht standhält, dann ist man auf dem falschen Posten. Jubeln kann man erst, wenn wir einen neuen Trainer bekommen der mindestens so erfolgreich ist wie Barisic und das kann man sowieso erst frühestens in einem Jahr bewerten. Danke für Alles Zoki und ich hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten oder kommst irgendwann zurück, zB. in den Amateurbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Sport1 ist Runjaic neuer 60er Trainer http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/kosta-runjaic-wird-neuer-trainer-bei-1860-muenchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Alles richtig so. Würde bei der Sache aber auch nicht den Entscheidungseinfluss von Zoki unterschätzen. Ich schätze ihn als intelligenten, sympathischen Menschen ein, der sich etwas dabei denkt wenn er etwas tut. Insofern kann ich dem sehr wohl etwas abgewinnen, dass ein entscheidender Schritt bei dieser Sache von ihm selber ausging. Jedenfalls ist es für seine weitere Trainerkarriere sicherlich top wie dies nun abgelaufen ist (im Gegensatz zu einem Rauswurf irgendwann in der Zukunft). Ich bin mir sicher er kommt schneller wo unter als hier viele glauben. Sehr gut analysiert, ich sehe das ähnlich, man muss sich um ZB bestimmt keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Sport1 ist Runjaic neuer 60er Trainer http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/kosta-runjaic-wird-neuer-trainer-bei-1860-muenchen Der super ITK-Heinzi von gestern war dann wohl ein Fakeaccount von jemandem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Der super ITK-Heinzi von gestern war dann wohl ein Fakeaccount von jemandem Ein voll lustiger Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 Keine Ahnung, warum soviel ASBler gegen ZB eingestellt waren/sind. Man möge den Fussball der Mannschaft vor drei Jahren und heute vergleichen. Das letzte Jahr war trotz des Einbruchs im Frühjahr ein geiles Jahr. Wie wir die EL gespielt haben, ohne Beric. Und wenn Vizemeister eine verkorkste Saison darstellt, dann haben einige den Boden zur Realität verloren.. Ich bin über den Weggang von ZB sehr enttäuscht, befürchte das es für die Jungen immer schwieriger wird, eine Chance zu bekommen, da nur noch der Schnelle Erfolg gesucht wird.. naja jetzt können sich alle freuen, die immer unreflektiert und hirnlos vom "Trainerlehrling" gepostet habenRealität verloren, dieser Sport lebt noch immer vom Erfolg bzw. ist abhängig davon... wenn mittlerweile ein 2. Platz und eine erstmalig geschaffte EL Grupphase als Erfolg im Sinne von Langfristige Entwicklung verkauft wird, dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ein voll lustiger Austrianer Se retörn of se Holzer Michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Sport1 ist Runjaic neuer 60er Trainer http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/kosta-runjaic-wird-neuer-trainer-bei-1860-muenchen 1860 wäre für Barisic auch ein ordentlicher Rückschritt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2016 Der super ITK-Heinzi von gestern war dann wohl ein Fakeaccount von jemandem Wird ja hoffentlich keiner daran gedacht haben, dass der wirklich echt ist .... 2 Insiderinfos, zweimal komplett daneben. Gegen den ist ja sogar unser Trifon ein kleiner Nostradamus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 den sehen wir wohl nimmer so schnell hier hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2016 Ob das gut ist wird natürlich vom Nachfolger abhängen. Auf alle fälle muss man sich bei Barisic bei vielen geilen spielen, einer guten und einer sehr guten ec Saison und doch auch drei souveränen vizemeistertiteln bedanken, was durch Umbrüche etc auch nicht selbstverständlich ist. In Erinnerung bleibt halt natürlich, dass man keinen Titel holen konnte, von dem her ist ein neuer Trainer eventuell sehr sinnvoll. Menschlich wird er sowieso schwer zu ersetzen sein. Ich hoffe er konnte seine Fähigkeiten als Spieler Entwickler seinem Trainerteam etwas weitergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 eine erstmalig geschaffte EL Grupphase als Erfolg Natürlich, das war einer der größten Erfolge über Jahre hinweg. Ich würde eher sagen man hat den Sinn für Realität verloren wenn man das nicht so sieht. Ob man nun das beachtliche konstant hohe Level mit den Vizemeistertiteln (und damit verbundenen alljährlichen, problemlosen Qualifikationen für das internationale Geschäft) als Erfolg erachtet, ist klarerweise Ansichtssache. Für mich persönlich ist es sehr wohl eine äußerst positive, vor allem langfristige Entwicklung. Mir genügt hier immer wieder ein Blick zum Stadtrivalen, die wären heilfroh wenn sie alljährlich so etwas erreichen würden. Aber ja, ich verstehe auch die Enttäuschung darüber, dass der große Wurf mit dem Meistertitel nicht gelang. Aber diese Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin sinnlos. Zoki ist weg, die einen hinterfragen ob dies für unsere Zukunft gut ist, die anderen freuen sich und erwarten sich wohl Wunderdinge von einem neuen Trainer. Ich persönlich bin Zoki dankbar für das Erreichte in den letzten Jahren und vor allem, dass er uns trotz der Umstände wieder leben eingehaucht hat. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt auf die Nachfolge und hoffe natürlich, dass diese für uns äußerst positiv ausfällt. Wird schwierig genug und ich bin gespannt wie lange es dauert bis der neue Trainer dann bei den Ersten hier wieder unten durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki arbeitet schon wieder:http://kurier.at/meinung/kolumnen/ballzauber/euro-kolumne-von-zoran-barisic-ballzauber/203.036.185 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ob das gut ist wird natürlich vom Nachfolger abhängen. Auf alle fälle muss man sich bei Barisic bei vielen geilen spielen, einer guten und einer sehr guten ec Saison und doch auch drei souveränen vizemeistertiteln bedanken, was durch Umbrüche etc auch nicht selbstverständlich ist. In Erinnerung bleibt halt natürlich, dass man keinen Titel holen konnte, von dem her ist ein neuer Trainer eventuell sehr sinnvoll. So ist es. Auch der letzte Satz ist korrekt, wobei man das klarerweise auch wieder erst im Nachhinein sagen kann ob es sinnvoll war oder nicht. In der Haut des neuen Trainers möchte ich jedenfalls nicht stecken, wird von Vielen (vor allem hier) die Erwartungshaltung noch größer werden und ohne Titel könnte es damit sehr, sehr schnell wieder zu Ende sein. Alles in allem wird es interessant zu beobachten sein wie sich das Team unter einem neuen Trainer entwickelt. Hoffentlich in die richtige Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__513802/sendung_id__113/story.phtml Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts