Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2016 What the actual fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Bin nicht sehr glücklich mit dieser Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 oha das kam unerwartet, liest sich eher so als wärs vom zoki ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Na servas und wer wirds jetzt ? da Kühbauer ? Da bin ich sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 ? Scherz oder? Ich meine? Träume ich? Wad zur Hölle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Am Freitag ist Trainingsstart und man steht ohne Trainer da. Ganz toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Fix ist der neue muss von Start weg Ergebnisse liefern, bei der Euphorie mit dem neuen stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2016 Die Österreich hatte Recht :eek: Kann mich nur wiederholen. Ist der passendere Thread. War zwar in letzter Zeit nicht mehr glücklich mit ihm und freue mich, dass der Verein gehandelt hat, aber ich wünsche ihm trotzdem Alles Alles Gute für die Zukunft und ein großes Danke für viele tolle Spiele!! Und jetzt bitte nur nicht Kühbauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Juni 2016 JAWOI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Naja, vielleicht holen wir ja Foda oder Fink, die sind ja auch am Absprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Kein Didi. Kein Didi. Kein Didi. Kein Didi. Lieber Ogris, Zask, Gregerl oder Hubsi Huberts aber kein Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 WHAT THE FUCK!!!! Bin auf die Umstände gespannt. So muss ich sagen, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Jetzt bitte einen passenden Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2016 Küh? Kann niemandes Ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 6. Juni 2016 Am Freitag ist Trainingsstart und man steht ohne Trainer da. Ganz toll... muss nicht unbedingt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts