Recommended Posts

Super FOMO

Naja wenn i ma die FB Kommentare durchles glaub ich i bin mitten in einem RTL Community-Treffen.

der durchschnittliche FB-User auf der Vereins-HP schaut aber auch anders aus als der durchschnittliche Fan-Foren Schreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Haha, Runjaic :D

Wahrscheinlich die Info bekommen, dass ein Wiener 60-Coach wird und dann eiskalt auf den falschen Wiener getippt ;)

na wo isn der vollkoffer jetzt?

würde gern ein statement hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone lief das Verhältnis dort nicht so freundschaftlich ab. In dem Bericht ist die Rede von einem Machtkampf, den Müller nun gewonnen hätte. Dem voran ging laut Krone eine Phase, in der Barisic Sitzungen mit Müller von einem Assistenten als Augenzeugen sogar protokollieren ließ. Die Tatsache, dass Müller - wie der Kurier berichtet - bereits am Donnerstag den Nachfolger von Barisic präsentieren will, zeigt, dass die Trennung intern nicht überraschend gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren.

Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100%

Au revoir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der super ITK-Heinzi von gestern war dann wohl ein Fakeaccount von jemandem :lol:

das war doch sicher der GW insider mit einem neuen account

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Laut Krone lief das Verhältnis dort nicht so freundschaftlich ab. In dem Bericht ist die Rede von einem Machtkampf, den Müller nun gewonnen hätte. Dem voran ging laut Krone eine Phase, in der Barisic Sitzungen mit Müller von einem Assistenten als Augenzeugen sogar protokollieren ließ. Die Tatsache, dass Müller - wie der Kurier berichtet - bereits am Donnerstag den Nachfolger von Barisic präsentieren will, zeigt, dass die Trennung intern nicht überraschend gekommen ist.

verstehen kann ich das Ganze nicht, aber bitte, wir werden ja sehen was unterm Strich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

verstehen kann ich das Ganze nicht, aber bitte, wir werden ja sehen was unterm Strich rauskommt.

Vielleicht waren die Auffassungsunterschiede bzgl. Strategie und Philosophie doch nicht so eng bei einander wie es immer nach aussen hin kommuniziert wurde. Würde auch zu einem gewissen Teil, Müllers offensive Art bei manchen Interviews im Frühjahr erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Find ich bissl schade. Aber man hat schon bemerkt das die Mannschaft immer schwächer wurde.

Da Zocki hat schon gute Arbeit gemacht, wenn man z.b. an den EC zurück denkt, beinahe CL. gespielt.

Alles nicht so übel.

Ob die Abbauenden Leistungen nicht auch was mit Druck vom Management zu tun hatten.

Weiß man ja nicht was da im Hintergrund läuft,

Naja gut is wieder Platz für nen neuen, schade das Pep schon nen neuen Vertrag hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten