Die Konkurrenz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb am 23.3.2019 um 20:27 :

Glaube den GAK kann mann zum "Sportlichen" Aufstieg gratulieren. 

Mein Wunsch für Nächste Saison, 

Wir halten die Liga(leider momentan nicht so sicher) 

Steyr hält die Liga

Ried bleibt in der Liga

GAK rauf

Innsbruck runter (aber nur wegen der Duelle, Tradition. Sonst wünsche ich den Innsbruckern den Klassenerhalt) 

Und die 2.Liga wäre Perfekt. 

Auch ich wünsche den Innsbruckern den Abstieg nicht aber so würde halt auch automatisch ein Amateur Team aus der Liga fliegen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß man kann es sich nicht aussuchen - aber kannst du bitte, lieber Fußballgott, dafür sorgen, dass nicht Ried UND Steyr die Liga verlassen? Zwegen der OÖ Derbys in der nexten Saison warats. 

vielleicht reicht es Steyr Vorletzter zu sein. Falls Rapid II nicht in der RLO unter die Top 2 kommt, steigt von dort keiner auf. Und im Falle das Wacker I absteigt, muss Wacker II zwangsabsteigen, somit gäbe es nur einen Absteiger. Falls dann Klafu auch noch keine Lizenz bekommt, dann reicht sogar ein Letzter Platz falls ich mich nicht irre.

Bzgl Ried bin ich aus sportlicher Sicht dann auch froh, wenn sich die nach oben vertschüssen. Die Chance auf Platz 1 steigt für uns dann, auch wenn sie freilich marginal bleibt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wahlmüller war in der 2.Liga wirklich etwas überfordert, lag aber mMn auch daran weil er seinen Job nicht kündigen wollte, also Halbprofitrainer war... Sprich ev is die Liga was für ihn und für RLM ist er sicher a guter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Mauerwerk verzichtet auf die Lizenz, daher wohl kein Aufsteiger aus der RLO bzw ein Absteiger weniger in der 2.Liga (wobei Rapid II "nur" 7 Punkte Rückstand bei 7 verbleibenden Spiele hat - nicht unmöglich das aufzuholen).

Mal schaun wie das Team von Mauerwerk reagiert. 

Zum jetzigen Zeitpunkt würde Rapid2 zwar nicht aufsteigen dafür austriawien2 nicht absteigen. 

Schaun ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Mal schaun wie das Team von Mauerwerk reagiert. 

Zum jetzigen Zeitpunkt würde Rapid2 zwar nicht aufsteigen dafür austriawien2 nicht absteigen. 

Schaun ma mal.

Denke es wird vor allem auf Rapid selber ankommen ob sie rauf wollen oder eben ned (zB mehr Geld/Aufwand durch weitere Auswärtsfahrten: 2 Mal Vorarlberg, Ibk usw) weil mit Fokus auf Aufstieg und ev der Unterstützung von oben sind 7 Punkte in 7 runden aufholbar wobei es sicher kein Selbstläufer wird da man ja praktisch 4 Vereine überholen muss.
Ich seh das sowieso gelassen, weil für mich machts keinen Unterschied ob wir jetzt gegen Rapid II spielen oder gg Lafnitz od Horn. Weitgehend haben sich ja die Amateurteams mit Verstärkung von oben zurückgehalten.
Einzig um Steyr wäre schade, hege keine Sympathien für sie aber ist halt trotzdem a geiles & emotionales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Wiener Neustadt: Prämien nur schleppend bezahlt?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sc-wiener-neustadt--praemien-nur-schleppend-bezahlt-/


für was gibt es dann eigentlich das lizenzierungsverfahren?

https://www.krone.at/1914840

Anscheinend wurden Spieler und Trainer zu Unterschriften genötigt um Lizenzantrag stellen zu können.
Kenn mich Null Komma Null aus aber müsste da nicht die BL aktiv werden? Das ist ja Täuschung und Umgehung der Bestimmungen usw usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online