Die Konkurrenz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Beide Vereine würden wohl in der nächsten Saison oben mitspielen. Hab da eigentlich keine Präferenzen!
Denke nur wie man oft schon liest dass es für St.Pölten kein Selbstläufer wird, Klagenfurt mMn ein unangenehmer Gegner und Pacult wird schon ordentlich motivieren können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Für Tursch generell scheiße gelaufen:

Wechselt  Anfang 2021 zu St. Pölten, reißt sich mehr od weniger gleich das Kreuzband, steigt ab und wir werden Meister... Und ob er nächstes Jahr beim besseren Verein spielt, wage ich zu bezweifeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skanderbeg schrieb vor 8 Stunden:

St.Pölten neuer Mitstreiter in LigaZwa. Glaub in der Gesamtheit ein guter Konkurrent aber vor dem man sportlich wirklich keine Angst haben muss... 

man darf bei der einschätzung nicht vergessen, dass st.pölten mit der kooperation mit wolfsburg zu einigen guten nachwuchs kickern kommen wird. daher werden sie glaube ich stärker sein als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Diese ganzen Kooperation bringen doch eh selten was für den kleineren Verein. Ausgenommen die RB übernahmen. 

Ich kann mich an keine erinnern, wo wirklich gute Spieler gekommen sind. 

 

 

WSG-Juventus- Frederikson...ist aber auch die einzige Gelungene die mir einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig. In der ersten Liga gibt es schon den einen oder anderen leihspieler der eine hohe Qualität hat. 

In der zweiten Liga haben sie aber auch nur ergänzungsspieler bekommen. Da wäre mir keiner positiv aufgefallen. 

Und wer weis wie die Kooperation stp-vw jetzt nach dem Abstieg aussieht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

WSG-Juventus- Frederikson...ist aber auch die einzige Gelungene die mir einfällt

Ohne Häme- habt ihr wen von den Bocca Juniors bekommen? Aber da war doch mal eine angekündigte Kooperation mit S-Amerika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online