Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:23 (bearbeitet) Da freuen sich die Bauern. Aufholjagd gegen Altach, ganz ohne Rudelbildung. bearbeitet Freitag um 19:24 von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 08:13 linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Ried bekommt den Elfer, aber das war doch nur ein streifender Kontakt? ich lege mich fest: den hätten wir nie bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:54 Fezza schrieb vor 9 Stunden: ich lege mich fest: den hätten wir nie bekommen... Sicher net Ohne 11ern wärem wir im meisterrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:31 ist der wac wirklich so kaputt oder haben die einfach pech? wenn man nur auf die staristik schaut, sind die schlimmer dran als wir, und ohne die kühbauer punkte wärens schon hinter uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:40 Die sind so kaputt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:42 puh, hedl auch mit brutalen Schnitzer. schössi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:45 amstetten gewinnt, lustenau verliert, fac 1:0 hinten vielleicht geht doch noch was mit der relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:57 Der WAC trennt sich von Atalan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben Montag um 21:01 Silberberger kurz vor Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 21:49 Silberberger wohl neuer wac trainer, meine hoffnung war ja das atalan bis ende trainer bleibt… wenns jetzt zu einem neuer trainer effekt kommt beim wac könnts das gewesen sein für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Montag um 22:02 BWL_98 schrieb vor 11 Minuten: Silberberger wohl neuer wac trainer, meine hoffnung war ja das atalan bis ende trainer bleibt… wenns jetzt zu einem neuer trainer effekt kommt beim wac könnts das gewesen sein für uns Gehe davon aus, dass er die Mannschaft Stabilisieren wird können. Das wars für uns. Zumal es eh völlig egal ist was andere Mannschaften tun, solange wir zu blöd sind, um Punkte zu sammeln. Der WAC brauchst wsl keinen einzigen Punkt mehr, um die Liga zu halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 05:03 Der Trainerwechsel macht mich auch ein wenig unrund, aber der wac selbst und auch wir sind gute Beispiele dafür, dass mit einem neuen Trainer nicht zwangsläufig von selbst der Erfolg einsetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:12 Wahnsinn wie schnell bei denrn ein Trainerwechsel geht..ganz ohne Long- und Shortlist und wochenlangen Hearings. Hoffe Schössi erkundigt sich wie man sowas macht....für die Zukunft wärs.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:39 no_vida_sin_V schrieb vor 24 Minuten: Wahnsinn wie schnell bei denrn ein Trainerwechsel geht..ganz ohne Long- und Shortlist und wochenlangen Hearings. Hoffe Schössi erkundigt sich wie man sowas macht....für die Zukunft wärs.. Das ist schon eher Pescheks Handschrift, Hearings kommen aus der öffentlichen Verwaltung. Aber egal, wenn wir unsere Schlampigkeiten in der Abwehr abstellen, können wir jeden schlagen, und wenn nicht verlieren wir gegen jeden. Es ist egal, wer beim WAC an der Seite steht. Ich glaube auch nicht, dass Silberberger besser ist als Atalan oder Pacult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:43 masltov schrieb vor 7 Stunden: Gehe davon aus, dass er die Mannschaft Stabilisieren wird können. Das wars für uns. Zumal es eh völlig egal ist was andere Mannschaften tun, solange wir zu blöd sind, um Punkte zu sammeln. Der WAC brauchst wsl keinen einzigen Punkt mehr, um die Liga zu halten Das geht sich halt bei zwei ausstehenden direkten Duellen dann rechnerisch doch auch nicht aus oldschool schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon eher Pescheks Handschrift, Hearings kommen aus der öffentlichen Verwaltung. Aber egal, wenn wir unsere Schlampigkeiten in der Abwehr abstellen, können wir jeden schlagen, und wenn nicht verlieren wir gegen jeden. Es ist egal, wer beim WAC an der Seite steht. Ich glaube auch nicht, dass Silberberger besser ist als Atalan oder Pacult. Silberberger bringt in meinen Augen etwas anderes mit als Atalan. Silberberger weiß wie Abstiegskampf geht und ich traue ihm schon zu, dass er eine Mannschaft recht schnell stabilisieren kann. Am Ende eh alles wurscht, die Tage der Wahrheit gilt's für euch zu meistern. Bleibt man gegen den WAC ohne Niederlage, werden die schon ordentlich nervös werden. Ois Guade es Schaua! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts