Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Stunden: restlos ausverkauft Hast du jetzt wirklich das Schneeschaufel-Sturm-Spiel von 2023 bei -10 Grad rausgesucht bei dem bis wenige Stunden vor Anpfiff nicht klar war ob überhaupt gespielt werden kann? bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 8 Minuten: Hast du jetzt wirklich das Schneeschaufel-Sturm-Spiel von 2023 bei -10 Grad rausgesucht bei dem bis wenige Stunden vor Anpfiff nicht klar war ob überhaupt gespielt werden kann? und selbst dafür finde ich die tribüne noch gut besucht. ich hab mir wirklich mal die mühe gemacht und die freien sessel mit den stehenden Personen verglichen (nicht bei diesem foto, war irgendein anderes), da bleibt auf dieser kleinen tribüne nicht viel über. das natürlich gerade so ein spiel rausgepickt wird vom eldoret fiel mir gar nicht auf, ist aber durchaus nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Miraval schrieb vor 57 Minuten: Hast du jetzt wirklich das Schneeschaufel-Sturm-Spiel von 2023 bei -10 Grad rausgesucht bei dem bis wenige Stunden vor Anpfiff nicht klar war ob überhaupt gespielt werden kann? Nein...war im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 47 Minuten Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nein...war im Sommer Wer kann sich nicht an diesen Sommer erinnern wo Schnee lag und die Spieler Handschuhe tragen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Muffi schrieb Gerade eben: Wer kann sich nicht an diesen Sommer erinnern wo Schnee lag und die Spieler Handschuhe tragen mussten. ...und mit kurzärmeligen Trikots spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten Eldoret schrieb vor 3 Minuten: ...und mit kurzärmeligen Trikots spielen ... und 4 Spieler unter ihren Trikots lange Unter-Shirts tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 40 Minuten Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schon ein bisschen peinlich, dass du mit ein und demselben Schmäh hier einige dauernd aufheizen kannst. Es ist aber auch belustigend. Wenn du jetzt noch draufkommst, dassdu fragen kannst ob das Stadion unterdimensioniert ist, kriegt einer einen Herzkasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Miraval schrieb vor 3 Minuten: ... und 4 Spieler unter ihren Trikots lange Unter-Shirts tragen. Da gab's sicher auch eine Schneeräumung..ach ja, dass ich nicht vergesse... restlos ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Da gab's sicher auch eine Schneeräumung..ach ja, dass ich nicht vergesse... restlos ausverkauft Ausverkauft heißt, dass alle aufgelegten Tickets verkauft wurden. Das heißt aber nicht, dass für alle verkaufen Tickets jemand dann auch auf dem zugewiesenen Platz sitzt oder das Spiel wirklich besucht. Die Aufnahmen beweisen also nicht das, was du intendierst. PS: zb neben meinem Sitzplatz ist ein Platz der immer leer ist, es ist aber eine verkaufte Dauerkarte. bearbeitet vor 21 Minuten von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts