Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:23 (bearbeitet) Da freuen sich die Bauern. Aufholjagd gegen Altach, ganz ohne Rudelbildung. bearbeitet Freitag um 19:24 von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 08:13 linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Ried bekommt den Elfer, aber das war doch nur ein streifender Kontakt? ich lege mich fest: den hätten wir nie bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:54 Fezza schrieb vor 9 Stunden: ich lege mich fest: den hätten wir nie bekommen... Sicher net Ohne 11ern wärem wir im meisterrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden ist der wac wirklich so kaputt oder haben die einfach pech? wenn man nur auf die staristik schaut, sind die schlimmer dran als wir, und ohne die kühbauer punkte wärens schon hinter uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Die sind so kaputt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden puh, hedl auch mit brutalen Schnitzer. schössi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts