gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2023 awin1 schrieb vor 8 Stunden: 180km mit dem Auto mal X umsonst ... Kann nur für mich sprechen…für drei Punkte fahr ich auch bis nach Dornbirn (und zurück)… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 awin1 schrieb am 30.3.2023 um 13:12 : Sturm II - GAK in Kapfenberg.... Weil der Rasen in der Merkurarena geschont werden muss... Du weißt schon, dass Sturm II nicht in Graz (Merkur Arena) sondern in Gleisdorf spielt!? Und dort hast nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen für so eine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Du weißt schon, dass Sturm II nicht in Graz (Merkur Arena) sondern in Gleisdorf spielt!? Und dort hast nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen für so eine Partie. Ja... man kann aber in die merkur arena ausweichen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 awin1 schrieb vor 51 Minuten: Ja... man kann aber in die merkur arena ausweichen... Da dort schon zwei Profi-Vereine spielen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) awin1 schrieb am 30.3.2023 um 13:12 : In Graz haums a Stadion und daun wird bin Kapfenberg gespielt .... 180km mit dem Auto mal X umsonst ... Ich wär ja auf deine fahrtroute gespannt, damit graz - kapfenberg 90 km weit ist bearbeitet 1. April 2023 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2023 derFalke schrieb vor 2 Stunden: Ich wär ja auf deine fahrtroute gespannt, damit graz - kapfenberg 90 km weit ist Es geht mir es geht mir mit meiner aussage genau um die 90km... Ich entschuldige mich für meine schlechte recherche und hoffe es nahm keiner den weg über die autobahn... Bitte der mur entlang fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. April 2023 awin1 schrieb vor 1 Stunde: Es geht mir es geht mir mit meiner aussage genau um die 90km... Ich entschuldige mich für meine schlechte recherche und hoffe es nahm keiner den weg über die autobahn... Bitte der mur entlang fahren.... Gibt ja einen einfachen grund. In liebenau sind jz in einer woche 3 spiele, uA sturms km am sonntag, da will man den rasen nicht noch mehr belasten. In Graz gibts sonst nichts zweitligataugliches, gleisdorf war sicherheitstechnisch wohl nicht möglich, hartberg und lafnitz spielten selber zuhause. Dann bleibt nur noch kapfenberg, weiß nicht obs sonst noch ein aktuell zweitligataugliches stadion in der steiermark gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. April 2023 Hartberg. Owa guad, das wäre sicherheitstechnisch vermutlich auch mühsam geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 richard trk schrieb vor einer Stunde: Hartberg. Owa guad, das wäre sicherheitstechnisch vermutlich auch mühsam geworden. Die lieben uns als Gäste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. April 2023 richard trk schrieb vor 10 Stunden: Hartberg. Owa guad, das wäre sicherheitstechnisch vermutlich auch mühsam geworden. Hartberg hat ebenfalls am freitag zu Hause gegen Lustenau gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2023 Was is mit Gratkorn? Erfüllt deren Stadion die Auflagen nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 stahlbursche schrieb vor 3 Stunden: Was is mit Gratkorn? Erfüllt deren Stadion die Auflagen nicht mehr? Da gibts Probleme mit der behördlichen Genehmigung. Meines Wissens haben die Gratkorner selbst am Ende "schwarz" gespielt drinnen weil es keine behördliche Genehmigung mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 4. April 2023 stahlbursche schrieb am 2.4.2023 um 16:37 : Was is mit Gratkorn? Erfüllt deren Stadion die Auflagen nicht mehr? Die "Auswärtstribüne" ist gesperrt (Einsturzgefahr). Jetzt müsstest beide Fanlager auf die Haupttribüne stellen/setzen. Nachdem schon in Gleisdorf das Thema Sicherheit ausschlaggebend war, kannst Gratkorn ausschließen. Man stelle sich vor, wir Roten und die Unaussprechlichen stellen sich Schulter an Schulter um ein Bier an und einer der Unaussprechlichen macht eine Bemerkung ala "Gratkorn-GAK-Quadrat-Heimspiel" (Geschichte ist bekannt). Vorprogrammierte Katastrophe! Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel. Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. April 2023 EK1902 schrieb vor 21 Minuten: Die "Auswärtstribüne" ist gesperrt (Einsturzgefahr). Jetzt müsstest beide Fanlager auf die Haupttribüne stellen/setzen. Nachdem schon in Gleisdorf das Thema Sicherheit ausschlaggebend war, kannst Gratkorn ausschließen. Man stelle sich vor, wir Roten und die Unaussprechlichen stellen sich Schulter an Schulter um ein Bier an und einer der Unaussprechlichen macht eine Bemerkung ala "Gratkorn-GAK-Quadrat-Heimspiel" (Geschichte ist bekannt). Vorprogrammierte Katastrophe! Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel. Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. es gab schon mal ein linzer derby in steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. April 2023 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel. Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. richard trk schrieb am 1.4.2023 um 22:25 : Owa guad, das wäre sicherheitstechnisch vermutlich auch mühsam geworden. SAG ICH JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts