Recommended Posts

V.I.P.
Linzah schrieb vor 29 Minuten:

Ohne Häme- habt ihr wen von den Bocca Juniors bekommen? Aber da war doch mal eine angekündigte Kooperation mit S-Amerika

Ja.. zwei waren da soweit ich mich erinnere..     

https://seit1908.at/die-sache-mit-boca-ein-synonym/                                 Auch mit der Aspire Akademie gab es eine Zusammenarbeit. Da wurde dann einer der beim LASK ein paar Mal spielte zwei oder drei Jahre später Torschützenkönig bei der Asien Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Aufstieg wäre ja derzeit easy zu haben, letzte Saison schon Meister und nächste Spielzeit drängt sich auch niemand so wirklich auf:

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-um-den-investor-des-fc-wacker/401399121

Wacker mit drastischen Budgetkürzungen. St.Pölten schätze ich auch nicht so als Überfliegen ein (vor allem mal schauen wie nun die Spieler Kooperation mit Wolfsburg ausschaut). Wirklich sonst drängt sich auch niemand auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die aufstiegswilligen/aufstiegsberechtigten Vereine 2021/2022 in der #ligazwa scheinen sehr überschaubar zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb vor 6 Stunden:

Na servas. Das liest sich ja ärgstens. Wobei ich es als einen Wahnsinn empfinde, dass man sowas nicht vorher ahnen hätte können.

Ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung. Ich arbeitete um 2000 rum bei einer Werbeagentur, die einen Kunden hatte, der beim SKN St. Pölten groß einsteigen wollte und sich zum Glück noch bevor zuviel Schaden entstand als Betrüger entpuppte. Hab den Typen 2 Mal  persönlich in einem Meeting getroffen und mir kam der von Beginn an nicht koscher vor. Zum Beispiel, indem er meinen damaligen Chef so "zufällig kennenlernte", dass er gegen ihn einen Autocrash mit Fahrzeugschaden hatte. Heute bin ich davon überzeugt, dass er den absichtlich verursachte und dann auch absichtlich "amikal bereinigte". Auf diese Weise erlangte er von Beginn an ein persönliches Verhältnis zu meinem Chef, der dann fatalerweise darüber hinwegsah, als sich die Bezahlung der Rechnungen für Agenturleistungen (auch meine) ständig "verzögerte".

Ich hab damals sowohl meinen Chef als auch dem Verein dringend geraten, dass sie den Typen genau unter die Lupe nehmen sollen. Aber die haben alle nur die verheißenen Millionen gesehen und Bedenken weggewischt, bzw. nicht sehr tief gegraben, als darum ging, die Bonität und den Leumund dieses Herrn zu prüfen. Außerdem war ich nur ein junger Angesteller der betreuenden Agentur, also niemand. Dabei ließ sich der Verein auch von inszenierten Stunts blenden, indem z.B. der Typ mit dem Hubschrauber im Stadion einschwebte. Jemand, der sowas macht, muss ja reich sein! Als ob man einen Heli nicht mieten könnte...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Na servas. Das liest sich ja ärgstens. Wobei ich es als einen Wahnsinn empfinde, dass man sowas nicht vorher ahnen hätte können.

war ihnen eh bewusst.

die haben halt bis zuletzt den Mund gehalten, weil sie den Aufstieg nicht gefährden wollten.

die wollen sogar zurücktreten und dem "Investor" die Macht überlassen, wenn er jetzt die Zahlungen leistet.

Schau dir die PK an - das ist noch bedeutend desaströser als das was bei uns los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super, auf alle Fälle, die Vorwärts dank Nichtabteiger weiterhin in der Liga zu haben.

Nicht wegen der Vorwärts selbst, die waren auch schon zur Hochedlinger Zeit nicht gerade meine Freunde, zu einer Zeit aber, wo die SV Ried noch nicht einmal wusste, das der Ball überhaupt rund ist. Deshalb werden für mich auch ewig in OÖ nur die Blau Weissen, der Lask und die Vorwärts einen "Stellenwert" haben, klingt komisch, ist aber bei mir so. 

Und, falls Corona endlich total abgeschafft wird, sind diese zwei Derbys gegen die Steyrer das Highlight der Saison 21/22 für mich. Gerade die Derbys in Steyr sind immer eine Fahrt wert. 

Mit Ausnahme natürlich der Schank im Gästesektor, weil, die ist, gelinde gesagt, schwerst ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 37 Minuten:

Deshalb werden für mich auch ewig in OÖ nur die Blau Weissen, der Lask und die Vorwärts einen "Stellenwert" haben, klingt komisch, ist aber bei mir so. 

Was ist das "lask"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Super, auf alle Fälle, die Vorwärts dank Nichtabteiger weiterhin in der Liga zu haben.

Nicht wegen der Vorwärts selbst, die waren auch schon zur Hochedlinger Zeit nicht gerade meine Freunde, zu einer Zeit aber, wo die SV Ried noch nicht einmal wusste, das der Ball überhaupt rund ist. Deshalb werden für mich auch ewig in OÖ nur die Blau Weissen, der Lask und die Vorwärts einen "Stellenwert" haben, klingt komisch, ist aber bei mir so. 

Und, falls Corona endlich total abgeschafft wird, sind diese zwei Derbys gegen die Steyrer das Highlight der Saison 21/22 für mich. Gerade die Derbys in Steyr sind immer eine Fahrt wert. 

Mit Ausnahme natürlich der Schank im Gästesektor, weil, die ist, gelinde gesagt, schwerst ausbaufähig

Das ist schön ausgedrückt.

Die Gastro dort ist eine Frechheit/Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Steyr denk ich mir immer wieder- irgendwer wills da eskalieren lassen... oder am schankpersonal gut verdienen weil die so super versichert sind.

Ein Wehrmutstropfen allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin voll bei dir, und vor allem, warum?? Jedesmal, und die ärmsten Hunde sind die hinter der Schank selbst. 

Siehe nur zb St Florian, wenn wir da spielten, stellte man sich darauf ein, jetzt kommen einige Zuseher mehr, schließlich ist es ja leicht verdientes Geld für den Verein. 

Warum dies in Steyr so ist, ich werde es nie verstehen, aber die Stimmung selbst ist immer ungemein prickelnd, taugt mir einfach jedesmal. Das man sich gleich 4 Bier mitnimmt, da man sich sagt, diese Anstellerei tu ich mir kein zweites Mal an, ist halt ein Wermutstropfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag