jojoba Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Wir haben uns das ganze Glück für die EM auf. Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2016 offensiv sieht das bisher eigentlich recht gut aus super start vom marko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2016 Den Nachschuss muss Janko machen.war ein sehr spitzer winkel für den linken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 will nicht wissen was wäre wenn janko den tormann da am kopf trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Kann der gschissene Polzer aufhören ständig gegen das Publikum zu jammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer kommentiert mehr die Stimmung im Stadion als das Spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 euch ist schon klar dass das tor auf drago und nicht auf almer geht? Zuallererst schon, trotzdem kann Almer nachdem Drago nix tut mehr machen als als ebenfalls nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer wie immer unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Juni 2016 Blöd, daß der gegnerische Tormann gut mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Halt doch den Mund Prolzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Guten Morgen! Klein macht mir Angst. Das meinte ich ganz am Anfang. Wenn ich mir klein gegen Portugal vorstelle wird mir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer wie immer unerträglich wer noch ans gegenteil glaubt ist ein sehr optimistischer mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer wie immer unerträglich Der kommentiert sicher auch bei der EM alle Spiele von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Die Zuschauer sind doch nach dem Tor genau gleich laut wie vorher, was redet der Polzer da ständig für eine scheiße von wegen "die sind alle ruhig", während man sie im Hintergrund schreien hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Almer klebt wie Lindner, Drago und Klein mit groben Abstimmungsproblemen. Kollektivversagen. Drago kann man da keine Schuld geben, aber Almer (bleibt auf der Linie) und Klein (läuft nicht mit) waren in der Situation katastrophal. So etwas darf bei der EM auf keinen Fall passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts