Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Schön das wir nicht schon fix als Gruppensieger nach Frankreich fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Das ganze hört sich an wie bei einem RL Spiel vor 200 Zusehern. Nationalteam halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Und das von einem der nach jedem schlechten Testspiel komplett die Nerven verliert und kurz vor'm Heulen ist Naja, die Niederlage entspricht meinen Erwartungen, also wie soll ich da die Nerven verlieren? So ist es halt, wir stehen trotz allem grundsätzlich in allen Belangen klar hinter den Niederlanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Schade. Nach dem 0:2 war die Luft endgültig draussen. Aber mal ehrlich. Warum soll man sich zu 100% zerreißen wenn eines der Karrierehöhepunkte direkt vor der Tür steht? Almer, Janko, Drago können froh sein nach ihren Verletzungen überhaupt dabei zu sein. Und Holland bleibt Holland. Auch wenn sie die nä. Wochen sehr viel fernsehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Die Wenigsten hier können sich an die Vorbereitung auf die WM 1998 erinnern. Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden Der größet Skandal war wie man Chile und Kamerun immer größer geredet hat, das war das erbärmlichste Turnier aller Zeiten, alleine schon wegen der heranangehensweise. bearbeitet 4. Juni 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2016 danke Peter Hackmair für die einordnung des weltgeschehens. was für ein mehrwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 Was wir ja dann auch sind ... aber stimmt war wirklich schwach - daheim glaub ich gegen USA verloren da war ich sogar im stadion. haben aber gut gespielt, die amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Das ganze hört sich an wie bei einem RL Spiel vor 200 Zusehern.Ja die haben halt keinen Lord Franggo auf der Trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Naja, die Niederlage entspricht meinen Erwartungen, also wie soll ich da die Nerven verlieren? So ist es halt, wir stehen trotz allem grundsätzlich in allen Belangen klar hinter den Niederlanden Aber die sind nur nummer 14 und wir nummer 10 der welt wie kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Das ganze hört sich an wie bei einem RL Spiel vor 200 Zusehern. Oder ein Meisterschaftsspiel des SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Der größet Skandal war wie man Chile und Kamerun immer größer geredet, das war das erbärmlichste Turnier aller Zeiten, alleine schon wegen der heranangehensweise. Ja, dass ein verletzter Herzog gespielt hat, und das magische Dreieck von Sturm nicht eingesetzt wurde, war ein Irrsinn und einfach nur dumm von Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Ungustl des Tages: Tete, knapp vor Johnny Cut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juni 2016 Ungustl des Tages: Tete, knapp vor Johnny Cut. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 im insert rechts oben steht eh schon wer gwinnt: AUT ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 Ungustl des Tages: Tete, knapp vor Johnny Cut.Verteidiger mit namen _e_e ziehn das ungustlsein offenbar an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts