Recommended Posts

ASB-Legende

Und das von einem der nach jedem schlechten Testspiel komplett die Nerven verliert und kurz vor'm Heulen ist

Naja, die Niederlage entspricht meinen Erwartungen, also wie soll ich da die Nerven verlieren? So ist es halt, wir stehen trotz allem grundsätzlich in allen Belangen klar hinter den Niederlanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade. Nach dem 0:2 war die Luft endgültig draussen.

Aber mal ehrlich. Warum soll man sich zu 100% zerreißen wenn eines der Karrierehöhepunkte direkt vor der Tür steht?

Almer, Janko, Drago können froh sein nach ihren Verletzungen überhaupt dabei zu sein.

Und Holland bleibt Holland. Auch wenn sie die nä. Wochen sehr viel fernsehen werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wenigsten hier können sich an die Vorbereitung auf die WM 1998 erinnern.

Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden

Der größet Skandal war wie man Chile und Kamerun immer größer geredet hat, das war das erbärmlichste Turnier aller Zeiten, alleine schon wegen der heranangehensweise.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was wir ja dann auch sind ... aber stimmt war wirklich schwach - daheim glaub ich gegen USA verloren

da war ich sogar im stadion. haben aber gut gespielt, die amis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, die Niederlage entspricht meinen Erwartungen, also wie soll ich da die Nerven verlieren? So ist es halt, wir stehen trotz allem grundsätzlich in allen Belangen klar hinter den Niederlanden

Aber die sind nur nummer 14 und wir nummer 10 der welt wie kann das sein? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der größet Skandal war wie man Chile und Kamerun immer größer geredet, das war das erbärmlichste Turnier aller Zeiten, alleine schon wegen der heranangehensweise.

Ja, dass ein verletzter Herzog gespielt hat, und das magische Dreieck von Sturm nicht eingesetzt wurde, war ein Irrsinn und einfach nur dumm von Prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag