Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2016 Von den Chancen her ist das 0:1 jetzt schon sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Oje jetzt beschwert sich auch noch der böse Hackmair über die grandiose Stimmung in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Aha, ein tor wäre also gut für uns. Danke Peter! Ist das irgendeine vorgabe vom ORF über die stimmung zu jammern? Jetzt fängt der peter auch schon an damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2016 was muss man tun, um so einen sinnlosen versorgungsposten wie Hackmair zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 kann mir jemand sagen wie die Stimmung ist ich hab's nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 kann mir jemand sagen wie die Stimmung ist ich hab's nicht mitbekommen bomben stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2016 Außer Baumgartlinger, Fuchs und Arnautovic waren halt fast alle, die heute auf dem Rasen stehen, im Frühjahr chronisch formschwach oder verletzt. Sowas schüttelt man halt auch nicht so schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2016 Herrlich dummes post, danke. x 14753, ganz ohne danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Warum haut der net einfaxh drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2016 An alle, die sich über Polzer aufregen: Umschalten auf den Zweikanalton Da brauchts euch den zachen Hundskick (über den sich einige ja aufregen) nicht mal anzuschauen und bekommts trotzdem alles mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Bist du. Da wird die Euphorie schon sehr gebremst, das Team wirkt absolut eierlos. 10 Tage vor der ersten EM Partie würd i mir a ned gern weh tun - von dem her find ich das nicht soo aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Zoki oida wechsel endlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 An alle, die sich über Polzer aufregen: Umschalten auf den Zweikanalton Da brauchts euch den zachen Hundskick (über den sich einige ja aufregen) nicht mal anzuschauen und bekommts trotzdem alles mit nein, die stimmung nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2016 was muss man tun, um so einen sinnlosen versorgungsposten wie Hackmair zu bekommen? aufbaukurs I-IV bei eva pölzl mit auszeichnung absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 unsere Korner sind zum sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts