maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2016 ah, den kenn ich sogar! Einlass ist im Stadion um 16.00,Beginn um 17.00 laut Homepage Also sollten wir uns schon ca.eine Stunde früher Treffen passt für mich gut - deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2016 Bin erst seit einem Jahr Mitglied und werde mir das nicht entgehen lassen. Werde alleine aus der Steiermark anreisen da nur ich rapid Fan bin in meinem Freundeskreis. Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2016 Den Mitglieder Tag werd ich auslassen. Zweimal innerhalb einer Woche nach Wien fahren ist etwas zu viel... noch dazu müsste man sich die Karte auch vorher vor Ort holen, wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2016 Den Mitglieder Tag werd ich auslassen. Zweimal innerhalb einer Woche nach Wien fahren ist etwas zu viel... noch dazu müsste man sich die Karte auch vorher vor Ort holen, wenn ich das richtig verstanden habe.Im Fancorner oder Online steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2016 Im Fancorner oder Online steht.. Stimmt. Hab grad nochmal nachgeschaut, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Urlaub muss nun um einen Tag verkürzt werden aber das ist dieser Tag hoffentlich wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Aber wo online? Ich hab nichts gfunden (gestern, hab heut noch ned gschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Aber wo online? Ich hab nichts gfunden (gestern, hab heut noch ned gschaut) Alles, was ihr nun noch machen müsst: Kommt in unseren Fancorner und besorgt euch ab 16. Juni eine Eintrittskarte (bzw. auch online möglich) für diesen besonderen, exklusiven Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Sorry, im Eifer überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Aber wo online? Ich hab nichts gfunden (gestern, hab heut noch ned gschaut) wird wahrscheinlich erst freigeschalten. Die Karte kannst ja auch erst frühestens in 2 Wochen im Fancorner holen. e: zu spät bearbeitet 4. Juni 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Den Mitglieder Tag werd ich auslassen. Zweimal innerhalb einer Woche nach Wien fahren ist etwas zu viel... noch dazu müsste man sich die Karte auch vorher vor Ort holen, wenn ich das richtig verstanden habe. 3x 02.07 ultras fest 09.07 mitglieder fest 16.07 offizielles fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2016 3x 02.07 ultras fest 09.07 mitglieder fest 16.07 offizielles fest Wie lange ist eine Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Wie lange ist eine Woche? haha, stimmt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Nachdem ich beim Eröffnungsspiel nicht kann freue ich mich über den Termin. Bin schon gespannt auf die neue Hütte. Wenn mir jetzt noch wer sagen kann wo Unikat und Co stehen, könnt ich mir den Aboplatz auf der anderen Seite der Tribüne auch schon ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Irgend einer von den ASB Granden sollte hier oder in einen eigenen Thread einen Zeit und Treffpunkt fixieren für das ASB Treffen am MG Tag plus mit einer Anmeldung das man weiß wie viele ungefähr von hier(ASB) kommen werden. Also ein @Mod oder @Dannyo @Elwood @Burschi @Ernesto,bist du überhaupt MG,denke du hast sie nicht mehr verlängert.Hast mal geschrieben wenn ich mich nicht irre. Oder sonst einer der sich die Arbeit antun will Aber ein User Namens Schild brauch ma hoffentlich nicht bearbeitet 4. Juni 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts