Testspiele Sommer 2016


kok

Recommended Posts

Hincha_ASK

Keine Ahnung, ob man da dem LASK einen Vorwurf machen kann. Ich erinnere mich vor 2 Jahren noch an Galatasaray, die dann 1 Woche vor dem Spiel das ganze gecancelled haben, weil der neue Trainer das Testspiel nicht wollte. Damit muss man leben, die haben sicher x Klauseln bei Testspielverträgen. :=

Naja, wenn das ganze zwei Testspiele innerhalb von 5 Tagen betrifft und vom Verein nichts kommuniziert wird, ist ein gewisser Unmut gegenüber dem Verein auch hoffentlich verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast leicht nicht gleich bei der netten Dame zugeschlagen, welche vor 2-3 Wochen bereits durchgerufen hat.
Ich kann bei Frauen nur schwer nein sagen und habe verlängert, ohne das Trikot gesehen zu haben, welches ich dann wohl eh nie anziehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.