Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen. Zwischen "Geht's amoi zuwe" und Pfeifen is halt scho a Unterschied. Nord Richtung West war am Ende von Pfiffen nix zu hören, aber ein paar Freikarten-Geher haben sich schon in der 81 Minute auf den Weg nach Hause gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juni 2016 Echt? Wahrscheinlich nur von ein paar wenige Dodeln, aber die Mehrheit hat meiner Meinung gute Stimmung gemacht. Klar, die Stimmung ist jetzt sicher kein Hexenkessel gewesen, aber für Klagenfurt war's positiv. Vor allem Arnie wurde bejubelt - ganz im Gegensatz zu vergangenen Spielen in Klagenfurt, wo er gnadenlos ausgepfiffen wurde, wenn es mal nicht so für ihn lief. Jep. Wies im Vergleich zu sonst war kann ich nicht beurteilen. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich keine Erinnerungen an sonstige Auftritte in Klagenfurt habe was die Fans betrifft. Also beim Schlusspfiff war auf der Nord nix von Pfiffen zu hören. Nach dem Tor so, wie es Tinti beschrieben hatte - aber während des restlichen Spiels sind uns nie Pfiffe aufgefallen. Ansonsten war die Stimmung schon besser und vor allem Arnautovic hatte - im Vergleich zu den bisherigen Spielen in Klagenfurt - immer wieder Applaus und Anfeuerungsrufe bekommen. Die Stimmung (erinnerte mehr an Szenensupport und nicht Dauersupport, abgesehen von der Süd) war generell besser als in den bisherigen Spielen, wobei das Klagenfurter Publikum kein Fußballpublikum ist und die Gesänge von der Süd nur manchmal von der Ost, West und Nord aufgenommen wurden. Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn so viele Freikarten vergeben wurden, dass da nicht nur "richtige" Fußballfans dabei sind. Würde wohl in Wien etwas besser rüberkommen, da wohl mehr Fans dabei sind, die öfters in einem Fußballstadion sind, aber gegen Malta, bei der nicht allzu berauschenden Spielweise (abgesehen von vereinzelten Aktionen, wie das Tor von Schöpf), wäre es in Wien auch kein Fußballfest geworden. Auch hier: Pfiffe waren da. Gellendes Pfeifkonzert war es keines. Dass es bei dieser Partie nirgendwo zu einem Fußballfest gekommen wäre ist ohnehin klar Im ersten Moment hätte ich beiden Teilschuld gegeben, mittlerweile, nachdem man ja in der Wiederholung auch klar sieht, dass er gar nicht hinschaut, geht das Tor zu 100% auf Alabas Kappe. Depperter Fehler, mehr nicht.. Seh ich auch so. Absolut dummer, unnötiger Fehler. Wird ihm nicht mehr passieren und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Auch hier: Pfiffe waren da. Gellendes Pfeifkonzert war es keines. Dass es bei dieser Partie nirgendwo zu einem Fußballfest gekommen wäre ist ohnehin klar Eh. Nur wird hier scho wieder so verallgemeinert . Und das, obwohl es dieses Mal schon um einiges besser war - trotz der vielen Eventfans. bearbeitet 1. Juni 2016 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ muss man gar nicht teilen : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 So spielt kein zukünftiger Europameister Vielleicht wäre es besser wenn wir uns die Schmach ersparen und gar nicht nach Frankreich fahren. Bei manchen in Österreich könnte man echt glauben, dass alles andere als der Titel eine Enttäuschung wäre ... Überhaupt in der Sport-Berichterstattung. Da gibt es zwischen Schwarz und Weiß gar nichts mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Eh. Nur wird hier scho wieder so verallgemeinert . Und das, obwohl es dieses Mal schon um einiges besser war - trotz der vielen Eventfans. Ersteres wirst du halt im ASB immer wieder erleben Zweiteres glaube ich dir, da ich wie vorhin erwähnt, nicht das Wissen bzw. die Erinnerung hätte um dies zu beurteilen bearbeitet 1. Juni 2016 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ Die welt geht unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ Und für sowas bekommt man a noch Geld?? Und das von einem ORF Mitarbeiter der durch GiS Gebühren bezahlt wird *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Juni 2016 Bei manchen in Österreich könnte man echt glauben, dass alles andere als der Titel eine Enttäuschung wäre ... Überhaupt in der Sport-Berichterstattung. Da gibt es zwischen Schwarz und Weiß gar nichts mehr ... Definitiv. Es ist teilweise wirklich schon richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ sskm wer 1) dort hinsurft und 2) das auch noch liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Juni 2016 Dem haben´s auf gut Deutsch schon gewaltig ins Hirn ge******** oder? http://fm4.orf.at/stories/1770677/ :facepalm: Und ich Depp schau es mir noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) wenn er nur unrecht hätte.....das problem ist nur dass dieses thema in sachen fußball eher unangebracht ist. edit. eure reaktionen sind genauso schwarz weiß. bearbeitet 1. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen.hört sich so an, als hättest du noch nie testspiele gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts