killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: Er spielt auch nicht LV und hat es nie, also bitte. Ja und? Auf anderen Positionen wird er im Team zumindest vorerst kein Land sehen und so weit ist LV nicht von seiner normalen Position weg, das Potential dazu hat er. Wäre seine Chance gewesen bei der EM potentiell zu spielen. Ich hoffe er schafft den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 19 Stunden: Stimmt schon, aber die Qualitäten dafür hat er grundsätzlich. Defensive Stärke, Physis, Tempo, Technik, Laufwunder und kann Bälle in die Mitte bringen. (Und zum schießen kommst als AV auch ned so oft ) Er wird sich im Team auf der Position behaupten müssen, im Zentrum wirds aktuell noch ziemlich schwierig, da red ich gar nicht von Stamm sondern, dass er überhaupt in den Kader kommt. LV Konkurrenz im Team ist überschaubar und da seh ich ihn aktuell auch. Die Hz gegen AZE war zwar schlecht, dafür war er gegen Belgien mMn richtig stark auf der Position. Mit Blick auf die EM wirds auch interessant, ob er einen Wechsel im Winter riskieren wird. Wenn er nicht gleich im ersten Halbjahr im Ausland funktioniert, wird er wahrscheinlich nicht mitfahren, bei uns als Stammspieler + guter Form seh ich die Chance schon sehr hoch. Wenn er bei uns bleibt und dann noch a gute EM spielt, klingelts nächsten Sommer ordentlich, aber das sind nur mal Träumerein. Bin grundsätzlich bei dir. Sein Zweikampfverhalten war aber unterirdisch in der Partie. Ich geh auch davon aus, dass er es im Mittelfeld wohl nicht in den Kader schaffen wird. Als AV wäre es aber eher schlecht, wenn du von großen Summen träumst. Die sind meistens noch billiger als MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich frag' mich halt nur, was Prass die 1.HZ so viel schlechter als seine Teamkollegen gemacht hat? Da hat es hinten und vorne nicht zusammen gepasst, keine Laufwege erkennbar und eine Fehlpassorgie vom Feinsten. Dass es in der 2.HZ bedingt besser aussah, hatte für mich weniger mit den Wechseln zu tun, als mit der Pausenansprache unseres Lieblingsdeutschen. Egal, diese Aufstellung werden wir so kaum noch jemals erleben und bis zur EM werden wohl LV, RV, Stürmer ihre Chancen erhalten. In einem funktionierenden, pressenden Team, mit unseren Stars (?), wäre jedenfalls Prass jederzeit "eine Versuchung wert". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2023 steinzeit schrieb vor 20 Minuten: Ich frag' mich halt nur, was Prass die 1.HZ so viel schlechter als seine Teamkollegen gemacht hat? Da hat es hinten und vorne nicht zusammen gepasst, keine Laufwege erkennbar und eine Fehlpassorgie vom Feinsten. Dass es in der 2.HZ bedingt besser aussah, hatte für mich weniger mit den Wechseln zu tun, als mit der Pausenansprache unseres Lieblingsdeutschen. Egal, diese Aufstellung werden wir so kaum noch jemals erleben und bis zur EM werden wohl LV, RV, Stürmer ihre Chancen erhalten. In einem funktionierenden, pressenden Team, mit unseren Stars (?), wäre jedenfalls Prass jederzeit "eine Versuchung wert". Der Franco war in der Kabine ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Ich frag' mich halt nur, was Prass die 1.HZ so viel schlechter als seine Teamkollegen gemacht hat? Da hat es hinten und vorne nicht zusammen gepasst, keine Laufwege erkennbar und eine Fehlpassorgie vom Feinsten. Dass es in der 2.HZ bedingt besser aussah, hatte für mich weniger mit den Wechseln zu tun, als mit der Pausenansprache unseres Lieblingsdeutschen. Egal, diese Aufstellung werden wir so kaum noch jemals erleben und bis zur EM werden wohl LV, RV, Stürmer ihre Chancen erhalten. In einem funktionierenden, pressenden Team, mit unseren Stars (?), wäre jedenfalls Prass jederzeit "eine Versuchung wert". Wenn du die Schwarzweiße Brille abnimmst, siehst du es sicher. Mir sind nur 2 Riesenfehler in Erinnerung geblieben und leider wenig positives. Einmal hat er versucht mit dem Ball nach vorne zu kommen, musste dann abbrechen, fand niemanden vorne und spielte einen Querpass genau zum Gegner, was du als Verteidiger halt nie machen darfst. Und er wurde halt mehrmals einfach überlaufen und sein Tackling war auch nicht so prickelnd, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 steinzeit schrieb vor 4 Stunden: Ich frag' mich halt nur, was Prass die 1.HZ so viel schlechter als seine Teamkollegen gemacht hat? Da hat es hinten und vorne nicht zusammen gepasst, keine Laufwege erkennbar und eine Fehlpassorgie vom Feinsten. Dass es in der 2.HZ bedingt besser aussah, hatte für mich weniger mit den Wechseln zu tun, als mit der Pausenansprache unseres Lieblingsdeutschen. Egal, diese Aufstellung werden wir so kaum noch jemals erleben und bis zur EM werden wohl LV, RV, Stürmer ihre Chancen erhalten. In einem funktionierenden, pressenden Team, mit unseren Stars (?), wäre jedenfalls Prass jederzeit "eine Versuchung wert". Es reicht halt dass er nicht besser war als seine Kollegen. Prass hatte die Chance sich zu beweisen, da musst du herausstechen. Nicht schlechter zu sein als der Rest ist da leider kein gutes Argument. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2023 https://www.oefb.at/oefb/News/MU18-AUTFIN-15112023-Kader Brkic, Lorenz und Pirker bei der U18 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2023 sarkaria im öfb kader, rest auf abruf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 41 Minuten: sarkaria im öfb kader, rest auf abruf In Form ist er aber grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2023 Masudi schrieb vor 7 Minuten: In Form ist er aber grad nicht Danke für deine Einschätzung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. November 2023 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: sarkaria im öfb kader, rest auf abruf Muss zugeben, das kam nach den letzten Spielen schon etwas überraschend. Hat wohl bei der letzten Einberufung überzeugt. Hätte auch verstanden, wenn statt ihm ein Stöger oder Horvath mal eine Chance bekommen. Dann hätte er eine Pause bekommen, was ihm sicher auch gut tun würde. Wirkt auch mich als wäre er überspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Muss zugeben, das kam nach den letzten Spielen schon etwas überraschend. Hat wohl bei der letzten Einberufung überzeugt. Hätte auch verstanden, wenn statt ihm ein Stöger oder Horvath mal eine Chance bekommen. Dann hätte er eine Pause bekommen, was ihm sicher auch gut tun würde. Wirkt auch mich als wäre er überspielt. Naja wobei spielen wird er in den beiden Länderspielen wohl eher nicht viel alles andere würde mich schon sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. November 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Naja wobei spielen wird er in den beiden Länderspielen wohl eher nicht viel alles andere würde mich schon sehr wundern. Normalerweise hast Recht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beim Spiel gegen Estland wieder einige eine Chance erhalten werden. Gegen Deutschland wird sicher in stärkster Formation gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2023 Nachdem Arnautovic, Gregoritsch und Kalajdzic vor Kurzem noch verletzt bzw rekonvaleszent waren, wird Sarkaria wsl schon zu Einsätzen kommen. Stöger und Horvath sind zudem keine Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2023 real_sattledter schrieb vor 8 Stunden: Prass fussballerisch zu schwach fürs Nationalteam aber gut für Sturm so kann sich seine Pferdelunge mal ausruhen Deine Beiträge sind alle sehr spannend zu lesen. Es ist nämlich immer überboardende Kritik gegen Spieler / Mannschaft / Verein. Die Formulierung lässt auch auf "spannende" Charaktermerkmale schließen. Wie kommt man so durch's Leben, wenn man immer nur sudert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts