Gast Geschrieben 7. September 2023 26 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Leider ein paar Sachen falsch: yes, und auch Horvat ist, gleich wie Teixeira, diesmal nicht einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Unglaublich wichtiger Spieler der U17, würde ich sogar Sturm Graz II zutrauen, vor allem da ihr mit Grube zur Zeit nicht nach Leistung aufstellt und eigentlich ein Top Talent in den Reihen habt. bearbeitet 7. September 2023 von AustrianFootballScout 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2023 AustrianFootballScout schrieb vor 55 Minuten: Unglaublich wichtiger Spieler der U17, würde ich sogar Sturm Graz II zutrauen, vor allem da ihr mit Grube zur Zeit nicht nach Leistung aufstellt und eigentlich ein Top Talent in den Reihen habt. Mit der Meinung bist hier ned allein. Keine Ahnung wie weit Sorg so ist, aber schlechter kann er es nicht machen. Außerdem wächst ein Spieler ja mit der Herausforderung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2023 Schnegg startet heute gegen Moldau. Lang startet für die U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2023 Lang verschießt einen Elfer. Im Gegenzug gibts Rot für Baidoo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2023 Lang mit dem Assist zum Tor von Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Ein Spieler aus der Bundesliga in der Startelf - der von Sturm. lieber weniger Österreicher dafür mit hoher Qualität als Österreicher die Mitläufer sind nur wegen dem Reisepass! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 schnegg bis jz der beste öfbler heute wobei das spiel ein dreck is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2023 Da wir ja nur mehr eine seelenlose Ausländertruppe sind mit der man sich nicht mehr identifizieren kann, wollte ich fragen ob ihr euch mit dem ÖFB Team identifizieren könnt. Der Kader spricht eigentlich für sich, nur Österreicher. Geht einem da nicht das Herz auf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2023 Schnegg stark, aber seit min 75 ziemlich ko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. September 2023 quaiz schrieb vor 25 Minuten: Da wir ja nur mehr eine seelenlose Ausländertruppe sind mit der man sich nicht mehr identifizieren kann, wollte ich fragen ob ihr euch mit dem ÖFB Team identifizieren könnt. Der Kader spricht eigentlich für sich, nur Österreicher. Geht einem da nicht das Herz auf? Unser Nationalteam wird sowieso völlig überbewertet, aber mich freuts fürn Schnegg dass er mal dürfen hat, war auch ganz ok heut find ich. Alle anderen Kicker sind mir eher Wurscht, ich mein besonders spektakulär ist es jetzt ja nicht, jedes Jahr die immergleichen deutschen Mittelständlerlegionäre da herumstolpern zu sehen. Wie soll man sich mit einem Gregoritsch auch bitte identifizieren? Vorher identifizier ich mich mit einer Wurschtsemmel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2023 Rangnick erwähnt im Interview auf Laola eine solide Leistung von Schnegg, hebt aber schlechte Ausdauerwerte hervor. Für ihn ist’s verwunderlich, dass ein Spieler, der voll im Saft stehen müsste, nach 70 min platt ist. Habe die Partie nicht gesehen, aber die Aussage kommt für mich dann doch überraschend, weil Schnegg eigentlich immer ein sehr laufstarker Spieler in einem doch sehr intensiven Spielstil von Sturm war und ist… Ist die Leistungserwartung zwischen Rangnick und in der Liga noch eine andere? Würde auch Erklären warum zwar ein paar aus der Liga im Kader sind, aber kaum zum Spielen kommen… oder hat Schnegg nach seiner Schulterverletzung etwas nachgelassen und ist deswegen auch aktuell kein wirklicher Unterschiedsspieler mehr beim Sturmspiel? Mir gefällt Schneggs Spiel ansich extrem gut - vor allem sein überragendes Frühjahr hat wirklich imponiert - hoffentlich motiviert ihn sowas von einem Teamchef zu hören zu noch mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 56 Minuten: Rangnick erwähnt im Interview auf Laola eine solide Leistung von Schnegg, hebt aber schlechte Ausdauerwerte hervor. Für ihn ist’s verwunderlich, dass ein Spieler, der voll im Saft stehen müsste, nach 70 min platt ist. Habe die Partie nicht gesehen, aber die Aussage kommt für mich dann doch überraschend, weil Schnegg eigentlich immer ein sehr laufstarker Spieler in einem doch sehr intensiven Spielstil von Sturm war und ist… Ist die Leistungserwartung zwischen Rangnick und in der Liga noch eine andere? Würde auch Erklären warum zwar ein paar aus der Liga im Kader sind, aber kaum zum Spielen kommen… oder hat Schnegg nach seiner Schulterverletzung etwas nachgelassen und ist deswegen auch aktuell kein wirklicher Unterschiedsspieler mehr beim Sturmspiel? Mir gefällt Schneggs Spiel ansich extrem gut - vor allem sein überragendes Frühjahr hat wirklich imponiert - hoffentlich motiviert ihn sowas von einem Teamchef zu hören zu noch mehr.. Schnegg war grottenschlecht. Mit Abstand der schlechteste Spieler am Platz beim ÖFB. Er war die letzten 30 Minuten komplett blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Rangnick erwähnt im Interview auf Laola eine solide Leistung von Schnegg, hebt aber schlechte Ausdauerwerte hervor. Für ihn ist’s verwunderlich, dass ein Spieler, der voll im Saft stehen müsste, nach 70 min platt ist. Habe die Partie nicht gesehen, aber die Aussage kommt für mich dann doch überraschend, weil Schnegg eigentlich immer ein sehr laufstarker Spieler in einem doch sehr intensiven Spielstil von Sturm war und ist… Ist die Leistungserwartung zwischen Rangnick und in der Liga noch eine andere? Würde auch Erklären warum zwar ein paar aus der Liga im Kader sind, aber kaum zum Spielen kommen… oder hat Schnegg nach seiner Schulterverletzung etwas nachgelassen und ist deswegen auch aktuell kein wirklicher Unterschiedsspieler mehr beim Sturmspiel? Mir gefällt Schneggs Spiel ansich extrem gut - vor allem sein überragendes Frühjahr hat wirklich imponiert - hoffentlich motiviert ihn sowas von einem Teamchef zu hören zu noch mehr.. Schnegg war die letzten 20 Minuten wirklich KO, ist auch mir ins Auge gestochen. Ist die Frage ob das generell auf zu wenig Ausdauer hindeutet oder er einfach seine Power falsch aufgeteilt hat. Wenn du immer leicht übermotiviert (erster Teameinsatz) ansprintest kann dir das Kernöl schon ausgehen. Natürlich machts keinen schlanken Fuß wenn man gegen Moldawien nach 70 Minuten "platt" (Kai-Uwe™ ) ist bzw. aufgrund dessen um eine Auswechslung ersucht. bearbeitet 8. September 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 9 Stunden: Da wir ja nur mehr eine seelenlose Ausländertruppe sind mit der man sich nicht mehr identifizieren kann, wollte ich fragen ob ihr euch mit dem ÖFB Team identifizieren könnt. Der Kader spricht eigentlich für sich, nur Österreicher. Geht einem da nicht das Herz auf? schade, dass Teixera schon 5 Spiele für die Kap Verde gemacht hat - sonst würde ihn sicher Frankreich abwerben. EDIT: Um auf einem ähnlichen Niveau zu antworten... bearbeitet 8. September 2023 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts