Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hierländer, Jantscher und Siebenhandl kann ich ned ganz nachvollziehen.

Siebenhandls Höhenflug ist eigentlich schon wieder vorbei, er ist klasse, aber da seh ich z.B. einen Pentz aktuell schon eine Stufe höher.

Und Hierli und Jantscher sind zwar gute Leute, aber da gäbe es durchaus jüngere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Und Hierli und Jantscher sind zwar gute Leute, aber da gäbe es durchaus jüngere Alternativen.

Das ist ja in dem Fall ziemlich irrelevant, da es genau um ein Spiel geht, und der Großteil der Bundesliga-Spieler, die dort dabei sind, dann wieder wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Mit anderen Worten: Von diesem Groß-Kader sind nur 24 für das Schottland-Match im Kader, davon sind 4 aktuell von uns. Nemeth hat dabei also mMn die größte Chance auf einen Platz in der Startelf, eingewechselt werden IVs ja nur selten.

Die Chance, dass Nemeth spielt, seh ich als sehr gering an. Da werden vorher wohl erst mal Trauner und Wöber spielen (ob gerechtfertigt oder nicht lass ich mal außen vor).

Am ehesten seh ich tatsächlich bei Jantscher die Chance, dass er Minuten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gebe ich dir Recht. Dennoch: 7H, JJ, Hierli angesichts der Konkurrenz auf ihren Positionen sicher nicht in der Startelf, da gibt's auch mit SW-Vereinsbrille gesehen klar bessere, daher am ehesten Nemeth. Den direkten Vergleich mit Wöber gewinnt der in dieser Saison locker und vielleicht wagt es der Lord ja auch mal mit drei IVs.  Dafür kenn ich aber die Schotten zuwenig (und FF zu gut...) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ok heißt das 20 leute werde nach dem schottland spiel heimgeschickt und die deutschen kommen nach oder bleiben alle 43? 

7Handl völlig zurecht im Team, müsste sowieso in jedem 23 Mann Kader auch sein.

Hierli statt Michorl oder Schmid ist ein bisschen frech vom Franco. :=

Das wichtigste ist allerdings dass Demir Minuten bekommt, so ein Talent zu sichern ist wichtiger als irgendwelche Testminuten für einen 0815 Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

ok heißt das 20 leute werde nach dem schottland spiel heimgeschickt und die deutschen kommen nach oder bleiben alle 43? 

7Handl völlig zurecht im Team, müsste sowieso in jedem 23 Mann Kader auch sein.

Hierli statt Michorl oder Schmid ist ein bisschen frech vom Franco. :=

Das wichtigste ist allerdings dass Demir Minuten bekommt, so ein Talent zu sichern ist wichtiger als irgendwelche Testminuten für einen 0815 Spieler!

Am Freitag werden noch welche rausfallen, weil man wohl mit einem 20-Mann-Kader nach Schottland fliegen wird, und nach dem Spiel kommen halt die Deutschen zurück und der Großteil vom Schottland-Kader wird heimgeschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

ok heißt das 20 leute werde nach dem schottland spiel heimgeschickt und die deutschen kommen nach oder bleiben alle 43? 

7Handl völlig zurecht im Team, müsste sowieso in jedem 23 Mann Kader auch sein.

Hierli statt Michorl oder Schmid ist ein bisschen frech vom Franco. :=

Das wichtigste ist allerdings dass Demir Minuten bekommt, so ein Talent zu sichern ist wichtiger als irgendwelche Testminuten für einen 0815 Spieler!

Glaube die meisten fallen nach dem Spiel in Schottland wieder raus.

Ich finde auch gut, dass Stankovic nicht einberufen worden ist, der zeigt relativ wenig, bei Pentz und Michorl bin ich sehr verwundert.

Bei Demir ist es halt erst ab dem 21 Geburtstag entscheidend meines Wissens nach aber natürlich bindest du ihn sicher eher, wenn du ihn jetzt schon immer wieder mal mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Glaube die meisten fallen nach dem Spiel in Schottland wieder raus.

Ich finde auch gut, dass Stankovic nicht einberufen worden ist, der zeigt relativ wenig, bei Pentz und Michorl bin ich sehr verwundert.

Bei Demir ist es halt erst ab dem 21 Geburtstag entscheidend meines Wissens nach aber natürlich bindest du ihn sicher eher, wenn du ihn jetzt schon immer wieder mal mitnimmst.

Des is sowieso eine komplett bescheuerte Regel. Egal einfach drei mal einsetzen und gut is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.