Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2020/sturm-buam-stuermen-die-nationalteams/

Zitat

Von der U17- bis zur U19-Nationalmannschaft – Sturm ist überall vertreten

Langsam wird es auch für die Auswahlen des ÖFB wieder ernst. Dieser Tage stehen die ersten Trainingscamps und Testspiele für die Nachwuchsnationalmannschaften auf dem Programm. Überall mit dabei: Spieler aus den Reihen des SK Puntigamer Sturm Graz wie etwa Tobias Koch (Foto oben) sowie unserer Akademie-Teams.

Zwei Teams in Windischgarsten

Den Anfang macht die U17-Auswahl des ÖFB, die von 30. August bis 4. September ein Trainingslager in Windischgarsten absolviert. Teamchef Hermann Stadler hat für diesen Lehrgang Johann Lieber und Moritz Wels nominiert. Zeitgleich “campiert“ auch die U18-Nationalmannschaft im oberösterreichischen Windischgarsten. Mit dabei auf Einladung von Teamchef Martin Scherb ist das Grazer Talent Sandro Schendl, das ja bereits mit der Kampfmannschaft trainiert.

Zweimal die U19 im Einsatz

Im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun macht die U19, Jahrgang 2001, von 31. August bis 4. September Station. Teamchef Rupert Marko hat sich, unterstützt von Assistenztrainer Mario Haas, für diesen Lehrgang die Dienste von Tobias Koch (Titelfoto) und Keeper Luka Maric gesichert. Dann wäre da noch die U19, Jahrgang 2002, die von 3. bis 9. September in Lindabrunn absteigen wird. Den Trainingskurs, geleitet vom Manfred Zsak, macht Neo-Amateure-Verteidiger Simon Nelson mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt wo Stankovic auch noch ausfällt, ist die Chance gar nicht mal so gering, dass Siebenhandl dann auch tatsächlich spielt.

Jetzt hats mich kurz gerissen, bis ich gecheckt habe, das ich im NT-Thread bin :D.

Mich würde es freuen, Siebenhandl mal im Team spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.