plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix (glaub aber er hat die 10) Ja, die 10 wird er sein, wenn man die Schrift mit hier vergleicht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili Habe mich beim Vergleich so genähert: 3, Hufeisen, Standby, verkehrtes C, Hufeisen, @, ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix (glaub aber er hat die 10) plieschn schrieb vor 12 Minuten: Ja, die 10 wird er sein, wenn man die Schrift mit hier vergleicht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili Habe mich beim Vergleich so genähert: 3, Hufeisen, Standby, verkehrtes C, Hufeisen, @, ... Warum habts net einfach wo geschaut, wo man die Namen auch lesen kann? Er spielt jedenfalls. Gefällt mir nicht, wenn sie ihn foulen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Kiti mit dem 1:0 (super Weitschuss) Spielt relativ defensiv. Eher als 6er SchenaPeda schrieb vor 24 Minuten: Warum habts net einfach wo geschaut, wo man die Namen auch lesen kann? Er spielt jedenfalls. Gefällt mir nicht, wenn sie ihn foulen. Das kommt immer erst später. A Stunde vorher findests meist nur auf den offiziellen socialmedias bearbeitet 15. Oktober 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Spielt relativ defensiv. Eher als 6er Ist mir auch aufgefallen. Eigentlich eine Verschwendung, ihn nicht weiter vorne einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2023 SchenaPeda schrieb vor 1 Stunde: Warum habts net einfach wo geschaut, wo man die Namen auch lesen kann? Sportliche Herausforderung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix (glaub aber er hat die 10) Wo ist das Problem Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2023 Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub wrden karten vom u21 nicht ins "haupt"-nt mitgenommen oder was soll diese nominierung bringen..? rein damit sie einen rv im nt haben? aber ja, natürlich super für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 1 Stunde: Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub Net schlecht, die müssen echt viel von ihm halten. Er wird wohl hoffen dass bald Gazi verkauft wird damit er Spielpraxis bekommt und bei der EM dabei ist. Schottland ja fix qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2023 Prass startet: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Prass startet: Völlig verdient. Bei Sakaria sehe ich heute eher schwarz. Baumgartner, Sabitzer, Burgstaller und vielleicht auch Wimmer werden wohl vor ihm reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Völlig verdient. Bei Sakaria sehe ich heute eher schwarz. Baumgartner, Sabitzer, Burgstaller und vielleicht auch Wimmer werden wohl vor ihm reinkommen. Der ist doch kein Stürmer mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der ist doch kein Stürmer mehr . Ich hab alle aufgezählt die wahrscheinlich reinkommen, wenn wir Tore brauchen. Aber klar wenn man es nur auf Stürmer beschränkt, sind Burgstaller und Baumgartner sicher die logische Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2023 Also i bin echt versucht abzuschalten. Langweiligeres selten gesehen. Prass generell verloren da links hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 4 Stunden: Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub Gute News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts