Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Lang der stärkste Österreicher am Platz :v:

Kann man so sagen ;-) Demir ist schon ein Ausnahmetalent, wird aber vermutlich in 5 Jahren noch "Talentestatus" haben:) Lang ist nach Demir der mit Abstand umfassend talentierteste Offensive in dieser Truppe, z. B. wennst mit Zimmermann vergleichst: ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Schnegg und Sarkaria nur auf der Bank, Gazi in Minute 80 eingewechselt, Kite in der Startelf und mit dem Assist zum 2:1, Jon und Horvat nicht im Kader.

Laut meiner App war der Assist zum 2:1 von Lobjanidze :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Laut meiner App war der Assist zum 2:1 von Lobjanidze :ratlos:

Ja ist auch eindeutig. Kiteishvili vorher mit dem Schuss welcher abgeblockt wird. Assist dann aber natürlich von Lobzhanidze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Teixeira startet um 18:00 gegen Burkina Faso

Triggerwarnung: Als Mittelstürmer:winke:. Wenn ich richtig gesehen hab, kam von ihm der Assist zu 1:0. Er und der RA sehen sich relativ ähnlich, kann auch falsch sein.

Und gerade die Top-Chance auf das 2:0 vernebelt (Scheiße am Fuß, wie bisher bei uns...)  jetzt war es sicher er. 

Dante saß gegen Kongo 90 Min auf der Bank.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schwoaza_burgenländer schrieb vor 20 Minuten:

Schau mir gerade das Testspiel der U21 gegen die Slowakei an, Lang bis jetzt der auffälligste, nahezu an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt.

Man merkt, dem tut die Spielpraxis auf höherem Niveau enorm gut. Hoff dass der bei einer möglichen neuen Leihe noch so richtig aufgeht und auch noch mal bei uns im Kader einen Platz findet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sturmfred schrieb vor 5 Minuten:

Man merkt, dem tut die Spielpraxis auf höherem Niveau enorm gut. Hoff dass der bei einer möglichen neuen Leihe noch so richtig aufgeht und auch noch mal bei uns im Kader einen Platz findet 

Ja würd ich mir auch so wünschen, richtig feiner Kicker meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmfred schrieb vor 9 Minuten:

Lang hat die Leihe echt gut getan. Bitte verlängern und ab zu BW Linz für eine Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag