sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Lang der stärkste Österreicher am Platz Kann man so sagen ;-) Demir ist schon ein Ausnahmetalent, wird aber vermutlich in 5 Jahren noch "Talentestatus" haben Lang ist nach Demir der mit Abstand umfassend talentierteste Offensive in dieser Truppe, z. B. wennst mit Zimmermann vergleichst: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2023 Böving wurde gestern beim U21 EM-Quali Match von Dänemark auswärts bei Litauen in der 66.min eingewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Schnegg und Sarkaria nur auf der Bank, Gazi in Minute 80 eingewechselt, Kite hat durchgespielt. bearbeitet 17. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten: Schnegg und Sarkaria nur auf der Bank, Gazi in Minute 80 eingewechselt, Kite in der Startelf und mit dem Assist zum 2:1, Jon und Horvat nicht im Kader. Laut meiner App war der Assist zum 2:1 von Lobjanidze bearbeitet 17. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Laut meiner App war der Assist zum 2:1 von Lobjanidze Ja ist auch eindeutig. Kiteishvili vorher mit dem Schuss welcher abgeblockt wird. Assist dann aber natürlich von Lobzhanidze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Laut meiner App war der Assist zum 2:1 von Lobjanidze Haben sie mittlerweile auch auf Sofascore geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2023 Teixeira startet um 18:00 gegen Burkina Faso, Dante gegen Kongo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: Teixeira startet um 18:00 gegen Burkina Faso Triggerwarnung: Als Mittelstürmer. Wenn ich richtig gesehen hab, kam von ihm der Assist zu 1:0. Er und der RA sehen sich relativ ähnlich, kann auch falsch sein. Und gerade die Top-Chance auf das 2:0 vernebelt (Scheiße am Fuß, wie bisher bei uns...) jetzt war es sicher er. Dante saß gegen Kongo 90 Min auf der Bank. bearbeitet 19. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 Schau mir gerade das Testspiel der U21 gegen die Slowakei an, Lang bis jetzt der auffälligste, nahezu an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 20 Minuten: Schau mir gerade das Testspiel der U21 gegen die Slowakei an, Lang bis jetzt der auffälligste, nahezu an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt. Man merkt, dem tut die Spielpraxis auf höherem Niveau enorm gut. Hoff dass der bei einer möglichen neuen Leihe noch so richtig aufgeht und auch noch mal bei uns im Kader einen Platz findet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 sturmfred schrieb vor 5 Minuten: Man merkt, dem tut die Spielpraxis auf höherem Niveau enorm gut. Hoff dass der bei einer möglichen neuen Leihe noch so richtig aufgeht und auch noch mal bei uns im Kader einen Platz findet Ja würd ich mir auch so wünschen, richtig feiner Kicker meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 sturmfred schrieb vor 9 Minuten: Man merkt, dem tut die Spielpraxis auf höherem Niveau enorm gut. Hoff dass der bei einer möglichen neuen Leihe noch so richtig aufgeht und auch noch mal bei uns im Kader einen Platz findet Lang hat die Leihe echt gut getan. Bitte verlängern und ab zu BW Linz für eine Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Sarkaria anscheinend nicht im Kader heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Wurde Prass eigentlich nicht nominiert oder ist der nur auf Abruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 DanBue schrieb Gerade eben: Wurde Prass eigentlich nicht nominiert oder ist der nur auf Abruf? Auf Abruf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts