Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Reichelt mit seiner Erfahrung heuer eine echt gute Saison gefahren.

Hoffentlich erfängt sich Franz wieder. Seitdem Ausfall (Bindung aufgegangen) in Kitz merkt man ihm eine Verunsicherung an. Das einzige mal wo es noch geklappt hat war die WM in St.Moritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 58 Minuten:

Reichelt mit seiner Erfahrung heuer eine echt gute Saison gefahren.

Hoffentlich erfängt sich Franz wieder. Seitdem Ausfall (Bindung aufgegangen) in Kitz merkt man ihm eine Verunsicherung an. Das einzige mal wo es noch geklappt hat war die WM in St.Moritz.

Bei der WM hatte er auch ordentlich Glück, der Werner Franz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GAKole schrieb vor 36 Minuten:

Olympia

Ist doch nicht Olympisch so weit ich weiß...und das ist auch gut so.Gehört für mich nicht zum Alpinen Skisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch nicht Olympisch so weit ich weiß...und das ist auch gut so.Gehört für mich nicht zum Alpinen Skisport.

Also wenn ich die am ORF heute richtig verstanden habe, dann geht es nächstes Jahr um Medaillen im Teambewerb, zumindest wurde schon spekuliert wer den starten könnte und das der Teambewerb ideal liegen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 3 Minuten:

Der Teambewerb ist olympisch geworden und wird 2018 das erste Mal stattfinden.

So schnell wie dieser Bewerb kreiert wurde, wird er vermutlich auch wieder verschwinden. Zumindest in dieser Form. :nein: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
bertl80 schrieb am Friday, March 10, 2017 um 21:06 :

Mit "ein neuer Miller" meinte ich auch keinen Speed Fahrer, sondern einen echten Allrounder. Und nein, ich glaube auch nicht, dass so schnell ein neuer Alphand den GWC gewinnt. Ein neuer Tomba aber auch nicht. Wer auch immer nach Hirscher das Rennen machen wird, wird dazu 3 starke Disziplinen brauchen. Entscheidend wird dann sein, ob z.B. Kilde im GS besser ist als z.B. Kristoffersen im Super-G. 

Dass ein echter Allrounder, wenn er gut ist, den GWC gewinnt, ist aber auch nicht überraschend  (und war ja nicht Gegenstand der Diskussion). Den Aphand gab es schon lange nicht mehr, den Tomba die letzten Jahre. Ich glaube übrigens nicht, dass Kristoffersen Super-G fahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.