Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Marcel Mathis auch ausgeschieden :lol::lol: 

6 Läufer ausgeschieden bis jetzt, davon 4 ÖSV-Hangrutscher und dazu ist noch einer am souveränen letzten Platz. Forza best ski team :v: 

Würd mir überlegen nur Hirscher in St.Moritz starten zu lassen und die anderen müssen zuschauen..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Marcel Mathis auch ausgeschieden :lol::lol: 

6 Läufer ausgeschieden bis jetzt, davon 4 ÖSV-Hangrutscher und dazu ist noch einer am souveränen letzten Platz. Forza best ski team :v: 

Würd mir überlegen nur Hirscher in St.Moritz starten zu lassen und die anderen müssen zuschauen..

passiert halt mal. gerade schörghofer und feller haben einen wahnsinnig schnellen schwung, riskieren halt zu viel. aber du würdest wohl auch kritisieren wenn sie nicht alles riskieren und dafür auf den plätzen 10-15 sind. immer das gleiche mit den bashern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
churchill schrieb vor 13 Minuten:

passiert halt mal. gerade schörghofer und feller haben einen wahnsinnig schnellen schwung, riskieren halt zu viel. aber du würdest wohl auch kritisieren wenn sie nicht alles riskieren und dafür auf den plätzen 10-15 sind. immer das gleiche mit den bashern..

Ich bashe normalerweise das ÖSV-Team nicht aber heute muss man das mal anmerken :D 

Hirschbühl auch out :v: 

Bleibt noch Meier mit #56 übrig

edit: und ebenfalls DNF. Surprise surprise :lol: 

Also 6 von 9 DNF ist überragend, dazu Mayer nicht im 2.DG :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Würd mir überlegen nur Hirscher in St.Moritz starten zu lassen und die anderen müssen zuschauen..

Naja, Schörghofer kann man schon starten lassen. Der Rest der Startplätze ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 36 Minuten:

Würd mir überlegen nur Hirscher in St.Moritz starten zu lassen und die anderen müssen zuschauen..

Der ÖSV sollte Qualifikationskriterien wie es sie bei den Schweizern schon lange gibt einführen: um beim Großereignis dabei zu sein muss man in einer Disziplin entweder 2x unter den Top 15 oder 1x unter den Top 8 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Der ÖSV sollte Qualifikationskriterien wie es sie bei den Schweizern schon lange gibt einführen: um beim Großereignis dabei zu sein muss man in einer Disziplin entweder 2x unter den Top 15 oder 1x unter den Top 8 sein.

Sind das nicht die deutschen? Oder haben die schweizer die selbe!!

außerdem gabs ja paar seiten vorher die info, dass wir da trotzdem so gut wie alle startplätze vergeben könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.