Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Prickelnd
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Osborne :(

schade, Podium war drin.

Einerseits ja, andererseits war ich mir schon sicher, dass er irgendeine knifflige Kurve noch "versaut". Ist leider die Regel und nicht die Ausnahme wie gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Schade, dass es Franz in Kitzbühel erwischt hat - ich hätte gehofft/spekuliert, dass da der Knopf gewaltig aufgehen wird.

Ich traue Franz noch immer zu, dass er relativ kurzfristig einmal eine Kristallkugel gewinnt sofern er gesundheitlich kein Pech mehr hat.

Ich halte Franz für das gleiche schlampige Genie wie eine Kirchgasser. Im Ansatz sehr schnell, aber in jede Lauf kommt irgendwann der Bock. Und damit bleibt es dann halt bei vereinzelten Erfolgsmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube das  Franz etwas verunsichert ist und er das vertrauen in sein Material verloren hat. Vorallem gestern (heute hab i nix gesehen) merkte man ihm an wie unsicher er ist , er hat "Angst" das wieder die Bindung aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Würde sagen ja

ja, aber insgeheim hab ich gehofft dass er ihm auf diesem Hang etwas abnehmen kann, aber gibt ja noch einen Lauf und vielleicht ist heute endlich mal das Hundertstelglück aufn Marcel seiner Seite.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.