Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Posting-Pate
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten:

Zum buddern reicht die Meissnitzer und die  Görgl, für mehr aber nicht ...  :=

Zum Wetten geht die Görgl auch gut. Gibt immer Head-to-Head Wetten mit ihr und sie verliert so gut wie immer... (kann man bei der Kirchgasser und beim Kröll auch gut machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

außerdem gabs ja paar seiten vorher die info, dass wir da trotzdem so gut wie alle startplätze vergeben könnten

Ich bin mal die Resultatslisten durchgegangen (Super Kombi habe ich bei Seite gelassen), und in den folgenden Disziplinen gibt es keine 4 (bzw. 5 wo es Titelverteidiger gibt) Qualifizierte:

Herren Super G (es gibt 4, die die Quali-Leistungen erbracht haben, inkl. dem Titelverteidiger Reichelt)

Damen Slamon (wenn man Thalmann weglässt, dann haben 3 die erforderten Ergebnisse)

Damen Super G: bisher (ohne heute) haben drei die Qualifikation, Veith (die Titelverteidigerin) wird das heute nachholen, bei Puchner und Haaser könnte heute der erforderte zweite Top 15 Rang dazukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das Damen Speed Team könnte uns in Zukunft viel Freude machen.

Venier,Haaser,Tippler,Siebenhofer,Hütter,Schmidhofer,Puchner und Veith.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Das Damen Speed Team könnte uns in Zukunft viel Freude machen.

Venier,Haaser,Tippler,Siebenhofer,Hütter,Schmidhofer,Puchner und Veith.

Scheyer gibt's auch noch. Aber müssen halt fast alle erst beweisen, dass sie für ganz vorne gut sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dudeman schrieb vor 9 Minuten:

Zum Wetten geht die Görgl auch gut. Gibt immer Head-to-Head Wetten mit ihr und sie verliert so gut wie immer... (kann man bei der Kirchgasser und beim Kröll auch gut machen)

Klingt gut, war schon länger nicht mehr am wetten, fang damit glaub ich wieder mal an.

Danke für den Tipp !!!

5 ÖSV Läuferinnen unter den Top 15, Top Ergebniss , kann sich sehen lassen. 

Und nachher Hirscher und dem Leitinger die Daumen drücken .

5 ausgeschieden, Mayer nicht qualifiziert 6 von 8 Läufern ein Totalausfall ... Was war da los ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bertl80 schrieb Gerade eben:

Scheyer gibt's auch noch. Aber müssen halt fast alle erst beweisen, dass sie für ganz vorne gut sind...

Wie konnte ich Scheyer vergessen :facepalm:

Natürlich müssen sie sich noch beweisen,aber die ein oder andere wird uns sicher noch viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anna damit zurück am Podest! "Comeback des Jahres" ist ja leider schon anderweitig vergeben, aber trotzdem eine beachtliche Sache!

Hätte ihr eigentlich im RTL eher die besseren Ergebnisse zugetraut, aber so passts mir auch. Damit bei der WM wohl auch wieder im erweiterten Medaillen-Anwärter-Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leitinger auch ausgeschieden , was für ein komplett Ausfall vom ÖSV RTL Team ...

5 ausgeschieden im 1 Durchgang + Mayer als 40 sich nicht qualifiziert für den 2 Durchgang und Leitinger im 2 Durchgang ausgeschieden und jetzt bleibt nur Hirscher von 8 ÖSV Läufern übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.