tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. November 2016 mah schildi... :( Mika auch wie erwartet in der eigenen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Glaubst!? Wegen nem Knochenbruch im Oberarm!? Die will unbedingt den Stenmark knacken, sprich Motivation sollte noch ausreichend da sein! Und grad in den Speeddisziplinen kann sie da wohl noch 2-3 Jahre vorne mit mischen! das ist sowieso nur eine lächerlichkeit. was hat der rekord bei den männern mit den bei den frauen zu tun? ist noch dazu hundertmal einfacher zu erreichen, weil die dichte im frauensport nicht so groß ist (gegebenenfalls mit wenigen ausnahmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 29 Minuten: das ist sowieso nur eine lächerlichkeit. was hat der rekord bei den männern mit den bei den frauen zu tun? ist noch dazu hundertmal einfacher zu erreichen, weil die dichte im frauensport nicht so groß ist (gegebenenfalls mit wenigen ausnahmen) Dafür hats aber ewig lange gedauert bis es eine erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2016 Gibt es hier Ski Challenge Fans ? Meines Wissens nach gibt es noch kein neues Spiel. Weiß jemand mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. November 2016 Vlahova, Vlovha, Vluhula, Vlvla ... Hab ich noch was vergessen? Shiffrin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Lindsey Vonn scheinbar mit Oberarmbruch und OP - Trainingssturz in Vail Leper Messiah TR schrieb am 9.11.2016 um 20:21 : anscheinend tobi93 schrieb vor 4 Stunden: mah schildi... Mika auch wie erwartet in der eigenen Liga Die anderen sind glaube ich näher gekommen. Mika hat ja offenbar viel Speed trainiert, ich persönlich finde das sieht man im Slalom. Bin gespannt ob sie ein Raich-Schicksal erleidet oder ob sie im Slalom dominant bleibt. Tippe leider auf ersteres, trotz all ihren Talents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Die anderen sind glaube ich näher gekommen. Mika hat ja offenbar viel Speed trainiert, ich persönlich finde das sieht man im Slalom. Bin gespannt ob sie ein Raich-Schicksal erleidet oder ob sie im Slalom dominant bleibt. Tippe leider auf ersteres, trotz all ihren Talents. Gibt schlimmere schicksale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Gibt schlimmere schicksale Benni ist natürlich gemeint, nicht Marlies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Dafür hats aber ewig lange gedauert bis es eine erreicht vonn steht mit ihren leistungen in den speeddisziplinen halt über den anderen. so eine sportlerin muß sich natürlich auch erst einmal finden - es betreiben prozentuell weniger frauen als männer spitzensport, also ist die dichte geringer (und damit der anspruch an sich selbst genauso) in anderen worten: es genügt eine geringere verhältnismäßige leistung, um die nummer 1 zu sein. das zieht sich dann durch training, anspruch und einstellung - vonn dürfte in diesen punkten sehr sehr stark sein wenn sie nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte sie natürlich die meisten siege einfahren können. mich stört nur der jedesmal erwähnte vergleich mit stenmark, der ist nämlich wie gesagt ziemlich sinnlos. herrenrennen wollte sie ja einmal fahren, das ist ja leider nicht zustande gekommen - nur so hätte sie ihr wahres potential erfahren können bearbeitet 12. November 2016 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2016 Voraussichtlich eine Doppelführung nach dem ersten Durchgang, sehr erfreulich, wann war denn dass das letzte mal der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 22 Stunden: Gibt es hier Ski Challenge Fans ? Meines Wissens nach gibt es noch kein neues Spiel. Weiß jemand mehr ? Wird keine neue Version mehr geben: Dear Ski Challenge Community, we deeply regret to inform you that Greentube will not be offering a new edition of Ski Challenge this coming season or any seasons thereafter. Although we are incredibly fond of the game, for strategic reasons we must bid it farewell after twelve memorable seasons. But there is some good news. We are currently evaluating whether it is possible to make Ski Challenge available as an open-source program. We have no timeframe as of yet. Thank you for all of the fantastic seasons of winter action. Your Ski Challenge Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Felle hat stark aufgezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) sehr starke leistungen der österreicher. bei matt wäre noch viel mehr drinnen gewesen. und dann fällt schwarz gleich aus.. bearbeitet 13. November 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 ja bist du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2016 Gut, dass im Herren-Technikteam nix nachkommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts