Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott

 

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Sind wohl schon viele am heimweg oder noch klinisch tot vom vortag!! Aber kanns auch net ganz nachvollziehen, weil die sicht dort nämlich auch sehr leiwand ist!!!

aber die vip tribüne ist ja auch nur mehr 1/3 ...

 

Es ist vor allem der Vergleich zu anderen der da abfällt. Fast 20.000 Zuschauer hast auch in Sölden oder bei sonstigen Herren Rennen in AUT. Mich wundert, dass da viele "Tageszuschauer" gar nicht kommen. Wenn, dann würde ich mir in Kitz nur mehr den Slalom anschauen. Hier sieht man wirklich die ganze Strecke, während man bei der Abfahrt nur ein klitzekleines Stück sieht. Zudem geht es beim Slalom auch etwas gesitteter zu, wäre somit Familienfreundlicher. 

 

Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Wahnsinn. Das hab ich noch gar nicht so genau beobachtet. Die hatten ja unzählige Spitzenläufer. Hargin, Larson, Byggmark, Olson, Lahdenperä,...

Ganz früher noch Brolenius.

Ich auch nicht. Ist echt extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei man sagen muss das man in Kitz im vergleich zu anderen Weltcupabfahrten (Gröden, Wengen) wohl mehr sieht.

Werde mir das ganze Spektakel 2018 mal live anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schon mal wer von euch in Garmisch gewesen? Ich plan, am Freitag eventuell hinzufahren.

Shiffrin beim heutigen RTL ein ziemliches Brett bekommen, für ihre Verhältnisse. Hat beim Interview auch fast geheult.

Und auch wenn ich den Klang ihrer Stimme einfach nicht pack, die Niki Hosp macht den Experten wirklich hervorragend. Die sieht Sachen, die man als Normalsterblicher nicht sieht. Gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn. Das hab ich noch gar nicht so genau beobachtet. Die hatten ja unzählige Spitzenläufer. Hargin, Larson, Byggmark, Olson, Lahdenperä,...

Ganz früher noch Brolenius.

Patrik Järbyn gabs auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Halbe Sekunde ist fürn ersten Durchgang eh nichts beim Hirscher :davinci:

Wenn er durchkommst ist Kristoffersen einfach eine Klasse stärker, ist so zu akzeptieren. Für die kleine Kugel reichen eh die zweiten Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.