Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
GAKole schrieb vor 8 Stunden:

Wahrscheinlich wirst du es wieder nicht einsehen, aber diese Argumentation geht doch ins Leere. Es sei denn, für dich sind zwei von den Dreien am Stockerl Nubbler :facepalm:

Bei der Alten Ordnung wäre der Topfavorit nach deinem Schema halt mit 22 gekommen, der Sieger mit 16, der 2. mit 30 und der 3. schon mit Startnummer 1, z.B. 

 

 

 

Ja ok. Und was wäre dann jetzt besser gewesen bei der "alten Ordnung"? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Das Risiko bei Vonn ist, dass der Arm oberhalb der Platte bricht und die Nerven zerstört.

Wer die Aufnahmen aus der Rehabilitation gesehen hat, wie sie einfachste Dinge mit dem Arm/der Hand kaum ausführen konnte, muss sich  in der Idee verabschieden, dass es sich um einen einfachen Armbruch,  wie er alltäglich vorkommt, gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist eine absolut tolle Leistung der Vonn. Bin aber auch der Meinung, dass sie so eine richtige Trutschn ist. Und ihre Überemotionalität nervt auch mich.

 

Kitz war gestern echt toll. Im Jänner schaue ich richtig gerne Wintersport. Die drei Klassiker im Biathlon, Wengen, Kitz, sogar Damenschirennen und hin und wieder Schispringen. Leider kommt die Nordische Kombi ein bisserl zu kurz, die ist nämlich fein (heuer allerdings ob der Dominanz einer gewissen Nation eher langweilig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Ist eine absolut tolle Leistung der Vonn. Bin aber auch der Meinung, dass sie so eine richtige Trutschn ist. Und ihre Überemotionalität nervt auch mich.

 

Kitz war gestern echt toll. Im Jänner schaue ich richtig gerne Wintersport.

Zustimmung in ALLEN Punkten :) 

Gegen Vonn sind sogar Maze und Riesch richtig sympathisch.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Großartiges Rennen gestern in Kitzbühel und traumhafte Stimmung. Genau so will man diese Abfahrt sehen.

Gratulation auch an Vonn, man muss sie nicht mögen aber im zweiten Rennen nach einer Verletzung zu gewinnen, dem gebührt Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

:clap:

Edith:ist zwar unsportlich von mir,aber ich mag Kristofferson einfach nicht

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Der knochen war komplett zertrümmert, div nerven zerstört, unmengen metall drinnen - kann mir kaum vorstellen, dass das förderlich ist bei einer ordentlichen brezn! wird nicht umsonst ne "eigene rettungskette" haben, damit ihr arm möglichst rasch zum richtigen chirurgen kommt

Ja ist sie 

IMG_5566.JPG

also sooo tragisch is ihr oberarmbruch nicht. sonst hätte es mehr als platten, schrauben usw. gebraucht. und eine platte macht einen weiteren bruch an dieser stelle unwahrscheinlicher. wobei die metalle nach rund einem jahr bei ihr ziemlich sicher entfernt werden.

natürlich respekt vor dem vorallem schnellen comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortelinho schrieb vor 2 Minuten:

also sooo tragisch is ihr oberarmbruch nicht. sonst hätte es mehr als platten, schrauben usw. gebraucht. und eine platte macht einen weiteren bruch an dieser stelle unwahrscheinlicher. wobei die metalle nach rund einem jahr bei ihr ziemlich sicher entfernt werden.

natürlich respekt vor dem vorallem schnellen comeback.

:facepalm:

du hast schon mitbekommen, dass alle nerven durch waren!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.