Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

trinkspiel zur mittagspause: für jedes "Ricci Haaser" von Hausleitner einen schluck.

Trinkspiel am Abend: für jedes sinnbefreite posting, welches einzig das Verhalten der ORF Kommentatoren bemängelt und absolut keine sportliche Relevanz hat, einen Schluck. Ich glaub ich bring mehr Schlucke zammen als du...

@topic: nach Semmering jetzt schon die zweite Ausfallsorgie in Serie. Mir gefällt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 47 Minuten:

Trinkspiel am Abend: für jedes sinnbefreite posting, welches einzig das Verhalten der ORF Kommentatoren bemängelt und absolut keine sportliche Relevanz hat, einen Schluck. Ich glaub ich bring mehr Schlucke zammen als du...

@topic: nach Semmering jetzt schon die zweite Ausfallsorgie in Serie. Mir gefällt das...

Mit Köpfchen fahren kann halt nicht jeder.

'Das Trinkspiel gewinnst du sogar, wenn du nur die Postings von Ook nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

 

'Das Trinkspiel gewinnst du sogar, wenn du nur die Postings von Ook nimmst.

Vergiss die von @Derni (besonders seine Romed und Kröll Bashing-Posts) und meine nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das Super-G-Training in Saalbach hat für Cornelia Hütter am Mittwoch einen folgenschweren Ausgang genommen. Die 24-jährige Steirerin erlitt nach einem Sturz während der dritten Trainingsfahrt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie sowie einen Riss des Innen- und Außenmeniskus.

„Wir haben heute bei guten Bedingungen trainiert. Bei der Landung hat das Knie nachgegeben, und ich bin direkt ins nächste Tor gefahren und gestürzt. Sicher ist die Diagnose ein großer Schock für mich. Ich hatte noch nie eine schwerere Verletzung. Das ist eine neue Hürde für mich, die ich mit Sicherheit gut überwinden werde“, gab sich Hütter in einer ersten Reaktion kämpferisch.

Nach dem Saison-Aus von Eva-Maria Brem und Carmen Thalmann fällt bei den ÖSV-Damen damit eine weitere Leistungsträgerin in der WM-Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Na bravo. Ich glaube mit Damenmedaillen in St. Moritz brauchen wir gar nicht erst rechnen. 

Kirchgasser in der Kombi und Schild im Slalom mit Außenseiterchancen. Sonst eigentlich nur Touristen unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 23 Minuten:

Kirchgasser in der Kombi und Schild im Slalom mit Außenseiterchancen. Sonst eigentlich nur Touristen unterwegs. 

Na Pum. :D

Da hat er beim Schröcksnadel schwer einen Stein im Brett. Aber warten wir ab, vieleicht reißt uns dann die Veith noch raus.   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.