Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

"Bode Miller erwägt offenbar ein Comeback in der kommenden Saison. Das erklärte Sasha Rearick, Nationaltrainer des US-Skiteams. Demnach werde Miller zumindest im Jänner nicht mehr zum Training nach Europa kommen. Er habe aber per SMS geschrieben: "Zähle auf mich in der Zukunft, Trainer. Ich werde zurückkommen."

http://www.skionline.ch/de/Startseite/Newsmeldung?newsid=3016&teaserId=6

na dann. kann er sich mit Kostelic & Hudec matchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

"Bode Miller erwägt offenbar ein Comeback in der kommenden Saison. Das erklärte Sasha Rearick, Nationaltrainer des US-Skiteams. Demnach werde Miller zumindest im Jänner nicht mehr zum Training nach Europa kommen. Er habe aber per SMS geschrieben: "Zähle auf mich in der Zukunft, Trainer. Ich werde zurückkommen."

http://www.skionline.ch/de/Startseite/Newsmeldung?newsid=3016&teaserId=6

na dann. kann er sich mit Kostelic & Hudec matchen :davinci:

Im Leben nicht ist Bode so langsam wie der Sportinvalide und der Talentbefreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Was ist da los? Hab nur Liveticker...schon die Hälfte ausgeschieden.. ist der Kurs so schwer gesteckt?

Schwer gesteckt und die Pistenbedingungen sind ziemlich ruppig. Für die höheren Nummern wird das ziemlich lustig werden.

Wieso ist die Gisin bei der Fahrt von Kirchgasser eigentlich fast in der Strecke gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist da los? Hab nur Liveticker...schon die Hälfte ausgeschieden.. ist der Kurs so schwer gesteckt?

Die Übergänge vom Flachen ins Steile sind nicht sauber geräumt. Licht und Schatten machen ihr übriges. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank der vielen Ausfälle gibt es einige Halb-Exoten im zweiten Durchgang: Emi Hasegawa aus Japan auf Rang 21, Nevena Ignjatovic aus Serbien auf Rang 24, Lelde Gasuna aus Lettland auf Rang 27, Mireia Gutierrez aus Andorra auf Rang 29 und  Maria Shkanova aus Weißrussland auf Rang 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kA ob schon mal so viele verschiedene Nationen im 2ten Durchgang warn.

BLR; RUS; AND; LAT; SRB; JPN. insgesamt 18 verschiedene Nationen, wahnsinn.

€: zu langsam :( 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.