halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 bertl80 schrieb vor 9 Stunden: Ein Rennen vorüber und ich hab schon wieder genug von der depperten Shiffrin. Zum Glück gibt's die Gut. Was hats denn angstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Was hats denn angstellt? Gar nix spezielles. Mir reichts wenn ich sie sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2016 Endlich beginnt die Herren Saison wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 Top 15 werden wirklich eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2016 lp-x schrieb Gerade eben: Top 15 werden wirklich eng. sollte sich ausgehen wenn er keinen großen Fehler einbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 lp-x schrieb vor 1 Minute: Top 15 werden wirklich eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 ok von Ted. hat sich selbst aber sicher mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Der Start von Feller war auch ziemlich für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) wird eher kein 2ter Dg für Feller. wahrscheinlich eh besser so. die Italiener schwach. bearbeitet 23. Oktober 2016 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Irgendwas läuft beim Trainingskonzept der Herren auch falsch - da hat jeder zweite Rückenprobleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2016 ÖSV offenbar also wiedermal mit einem ein-mann-team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Der Start von Feller war auch ziemlich für die Fisch. Die Erklärung von ihm - dass er starten will um bei den Startnummern nicht zurück zu fallen - verstehe ich ja auch nicht. Ist man als "Verletzter" nicht sowieso vor so einem Rückfall geschützt? Oder gilt das nur für längere/schwerere Verletzungen? Jedenfalls ein sinnloser Start von Feller. Aber das war nach der Vorgeschichte auch zu erwarten. Ziemlich schwach vom Betreuerteam, das ihm diesen Start wohl ausreden hätte müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Das Tiefstapeln von Hirscher nervt auch schon. Ich mag ihn ja, aber sowas ist genauso unsympathisch wie übertriebenes Selbstbewusstsein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 Kilde hat auch ordentlich zugelegt bin gespannt wie sich das in den Speedbewerben auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 auwe auwe uijijiujiujiu aaaaaa auuuweee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts