fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2016 Kann es leider nicht mehr zitieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107667-l-polen-nordirland/#entry7829737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2016 Wir waren am OK Platz beim Public Viewing, voll ausgerüstet mit Fahne und angemalt und dann das. Am Samstag müssen wir da ganz anders aufteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Mein Aufstellungstipp Almer Klein-Prödl-Hinteregger-Fuchs Baumi-Alaba Harnik-Schöpf-Arnautovic Okotie Meine Aufstellung wäre: Lindner Klein-Wimmer-Hinteregger-Fuchs Baumi-Alaba Sabitzer-Schöpf-Arnautovic Harnik Ist aber nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2016 Xaverl fordert allen Ernstes Lindi Lindner ins Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Xaverl fordert allen Ernstes Lindi Lindner ins Tor? Ja, sonst hätt er's nicht gepostet. Aber lindi lindner ist sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2016 Christo gefällt dieser Thread nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Juni 2016 hinterseer einwechseln ist die maximal mögliche demütigung des gegners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juni 2016 hinterseer einwechseln ist die maximal mögliche demütigung des gegnersWurde bei uns auch gebracht Böse Zungen sprachen gar von einem Fabiano-Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juni 2016 Sehe ich ähnlich. Außerdem brauchen wir Ilsanker in einem möglichen 1/8 Finale gegen Spanien sowieso... Da wären es nicht schlecht wenn sich der Bursche weiter einspielt. Zur IV. Hinteregger hat doch bisher auch sehr gut gespielt? Dragovic ist jetzt ausgeruht, muss sich aber steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Österreich im Entscheidungsspiel ich live im Stadion... Vorfreude sollte gigantisch sein, mein einziger Gedanke -> Ich hasse Fliegen Nimm einen Spray oder noch besser eine klatsche, warte bis sie irgendwo zur Ruhe kommt und schlag fest und schnell zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Der Koller hat nicht nur einen Plan B, sondern offenbar packt der heute den Plan Y aus! Nach drei Jahren Barisic bin ich mit taktischen Veränderungen völlig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juni 2016 Dann kann er sicher auch ersatz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) griezmann on fire Irland's defence is terrifying wurde mittlerweile bearbeitet wenn ichs richtig gesehn hab. too late bearbeitet 26. Juni 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2016 Natürlich gilt wie immer das Motto: Gegen Deutschland. Würde Deutschland gegen eine Mannschaft von Aliens um das Schicksal der Menschheit spielen, müsste man natürlich für die Aliens sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2016 Fellaini mit der Alabafrisur im Endstadium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts