Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Kandidaten für das "Posting der EM"

36 posts in this topic

Recommended Posts

Wir küren dieses Jahr das "Posting der EM". Dabei kann es sich um ein witziges, kurioses, fachlich gutes oder auch idiotisches Posting handeln und in diesem Thread könnt ihr während der EM die Kandidaten sammeln, damit auch sicher nichts verloren geht.

Nach dem Turnier werden wir dann hier eine Umfrage machen und das "Posting der EM" bestimmen.

Der Autor des Postings erhält ein Produkt seiner Wahl aus dem abseits.at Shop.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß leider nicht, wie man einen ganzen post kopiert:

birdy, Geschrieben 12. Juni 2016 - 05:45, thread Berichterstattung zur EM

"so sagt man hier, ja. solang sie keine österreicher sind, sind sie vielleicht top. wären sie österreicher, wären sie es nicht mehr. auch sind wir keine schweizer, dann wär der srf nämlich auch nicht mehr top. günstige konstellation für den srf."

oder dieses highlight vom üblichen kandidaten:

DerFremde Geschrieben 11. Juni 2016 - 21:21 [V] [L] England - Russland

"Wenn man die gesammelt einfach übern Haufen schießt dürfte keiner böse sein. Aber ist ja noch nicht mal Polizei vor Ort. :facepalm:"

Edited by Leper Messiah TR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lemmy K

Mein Gott!Jetzt wird für jeden Schaß a neuer Thread eröffnet.

Dannyo raus.....dein Internet funktioniert auch ohne dich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Community!

Diesen Samstag bin ich auf einer Hochzeit, wo das wichtige Fußballspiel NICHT übertragen wird. Der Bräutigam interessiert sich für Star Trek und Starwars, aber nicht für Fußball. Dabei geht es mir nicht nur um ein egoistisches Hobby, sondern auch meine soziale Zugehörigkeit zu Österreich. Genauso wie ich am Samstag der Hochzeitgesellschaft zugehörig bin.

Was soll ich bloß machen?

- andere Lokale, wo das Spiel übertragen wird, sind 7 Autominuten entfernt.

Ist es sehr unhöflich, wenn auf einer Hochzeit zwischen 20:45 und 23:00 Uhr fehle??

Soll ich versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und die Braut zum Fußball entführen?? Eine Brautentführung für 2,5 Stunden ist halt bisserl lange, oder?

- soll ich einfach mich davor schleichen und hoffen, dass niemand was merkt?

- soll ich dem Brautpaar schreiben und mich vorab entschuldigen?

- soll ich mich mit einem Laptop + Kopfhörer ausklinken?

- soll ich mir einen Campingbus mit Sat-Tv mieten und vorm Lokal schauen?

Was ist eure Meinung?

Ich bin schon gespannt, wie Ihr das seht.

Danke! Euer Georg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...