hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2016 Würde mich schon interessieren, wie es sein kann, dass man fünfeinhalb Stunden vor dem Spiel immer noch nicht tippen kann. Ziemlich lächerlich mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 10. Juli 2016 Wirklich sehr schwach, das war jedenfalls meine letzte Teilnahme bei dem Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 haha geht tatsächlich immer noch nicht - das ist wirklich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 ASB - wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 es wurde noch nicht mal das ergebnis von deutschland gegen frankreich eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 Wie stehen die Quoten, dass das noch was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2016 2 stunden vor beginn geht nix, sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2016 1:3. Bitte einfügen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juli 2016 Njääääch, bin in der Stmk unterwegs und hab erst jetzt die Info bekommen. Wird sofort nachgetragen... aber Leute, bitte, anstatt hier zu sudern, wär eine WhatsApp Nachricht oder irgendwas auf Facebook super gewesen... ihr habts eh alle meine Kontaktdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juli 2016 Ok, JETZT. SORRY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2016 Peinlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juli 2016 bei mir ist immer noch nicht fertig ausgewertet...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 bei mir ist immer noch nicht fertig ausgewertet...? Nicht nur bei dir Interessiert scheinbar keinen wie das ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2016 Man überlegt sich dann halt schon, ob man bei zukünftigen Gewinnspielen mitmacht. ASB - wie wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2016 Aus is'! Jeweils 100€ Amazon-Gutschein: hyvä mika, neverwalkalone Jeweils 25€ Amazon-Gutschein: Homer_Simpson, mess abseits.at Shop Produkt (bitte Mail an mich welches du willst + Name & Adresse; [email protected]): onkel_gomez Danke für's Mitspielen! Um den Versand der Gewinne wird sich Steffo kümmern, wenn er aus dem Urlaub zurück ist (kommt am Samstag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts