psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2016 Wieso werden bei User doomslayer einige Spiele doppelt angeführt und gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Juni 2016 Wieso werden bei User doomslayer einige Spiele doppelt angeführt und gewertet? Vermutlich ein Verwandter vom Chefe Mich ärgern derartige "Programmierfehler" übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2016 3 mal den 5er in der nachspielzeit geholt, so muss das sein, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2016 Vermutlich ein Verwandter vom Chefe Mich ärgern derartige "Programmierfehler" übrigens auch Noch dazu ergibt die Suche nach dem User keinen Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) keine meinungen zur von mir angesprochenen überbewertung des richtigen ergebnisses? ein tipspiel sollte keine glückssache sein, sonst könnte man gleich stattdessen bingo spielen. mein vorgeschlagenes wertungsschema reduziert den glücksfaktor um einiges bearbeitet 17. Juni 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2016 keine meinungen zur von mir angesprochenen überbewertung des richtigen ergebnisses? ein tipspiel sollte keine glückssache sein, sonst könnte man gleich stattdessen bingo spielen. mein vorgeschlagenes wertungsschema reduziert den glücksfaktor um einiges Man hat ja nicht mal eine Rückmeldung zu den doppelt vergebenen Punkten erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 spanien - kroatien fehlt noch immer zu tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2016 Bei mir fehlt nix ! Punkte System ist ja eh gleich wie bei BL Tippspiel ! Mir taugt's - Leider auch nix doppelt gezählt ! So wird des nix ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2016 spanien - kroatien fehlt noch immer zu tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2016 Ist schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Ist schon drin "Schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2016 Ist schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 KO Phase: Ergebnis nach 90 Minuten, Verlängerung oder Elfmeterschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Juni 2016 Das würd mich auch interessieren. Ich wär jetzt von 90 Minuten ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2016 ich glaube es war bisher immer 90 Minuten, bin mir aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts