Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Ergebnis in Altach weiß natürlich zu gefallen ;)

Umso mehr wenn man dort selbst 3 Punkte mitgenommen hat :=.

Da Martin schaut schon auf uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, jetzt ist es fix. Der SKN ist Mitte März mit nur etwa 1/8 des Rapid-Budgets nur 2 Punkte hinter den Grünen in der Tabelle. Ein Sieg in Mattersburg und man wäre sogar vor den Hütteldorfern.

Sollte auch einmal gesagt werden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

gegen die Grünen wird er auflaufen, notfalls auch mit Krücken ;)

Der denkt wahrscheinlich schon seit 1 Woche an nichts anderes mehr, als an das Rapid-Spiel. Ich glaube auch, dass er auflaufen wird. Vielleicht nicht von Anfang an, aber der lässt sich das Spiel sicher nicht entgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chriti12 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht nicht von Anfang an, aber der lässt sich das Spiel sicher nicht entgehen 

90 Minuten ist vielleicht ein bissl viel mit Maske, das glaube ich auch. Aber wenns in der 70. Minute noch 0:0 steht und der Lange eingewechselt wird, bekommt die Rapidverteidigung weiche Knie. Mit gscheiten Flanken oder Standards kann der auch mit Maske einnetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

90 Minuten ist vielleicht ein bissl viel mit Maske, das glaube ich auch. Aber wenns in der 70. Minute noch 0:0 steht und der Lange eingewechselt wird, bekommt die Rapidverteidigung weiche Knie. Mit gscheiten Flanken oder Standards kann der auch mit Maske einnetzen.

Sehe ich auch so :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann mich nicht entscheiden was besser ist, ok eigentlich schon, aber die Paarung egal wie sie ausgeht hat keinen Sieger.

Gewinnt Rapid, verliert Mattersburg die nächsten 3 Punkte
Gewinnt Mattersburg, hat Rapid sogar gegen den Letzten verloren und steckt noch tiefer in der Scheiße. :megusta:

Letzteres ist zwar toll für den Freundeskreis aber da der SKN noch nicht durch ist darf Rapid heute ruhig gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.