Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Glaube deine Vermutung ist nicht ganz aufgegangen - Endstand 5:0 für Salzburg :D

Ich glaub ich war etwas verrückt.

Aber anders währe es doch schöner gewesen. ( Das Ergebnis )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Rahmenterminplan der neuen Saison ist heute bekannt gegeben worden.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/neuer-termin-fuer-das-oefb-cup-finale/

Es geht wieder mit der ersten Cup-Runde am 14-16.Juli los, und eine Woche später starten die ersten beiden Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich stell es hier rein:

Peter Pacult wurde wieder einmal sehr früh gefeuert, dieses Mal nach 5 Spielen, in denen er 1 Punkt holte.

Er sollte nun vielleicht einen Berufswechsel anstreben. Ich will gar nicht dran denken, wenn man das Geld für sein Gehalt gehabt hätte und ihn statt Fallmann nach Daxbacher geholt hätte. Ich glaube fast, der Abstiegskampf wäre dann schon entschieden.

http://www.transfermarkt.at/nach-5-spielen-cibalia-vinkovci-trennt-sich-von-trainer-pacult/view/news/269171

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Für uns uns auch sehr wichtig das morgige Duell zwischen Mattersburg und Ried, was wäre da am Besten?

  • Sieg Mattersburg - in der Hoffnung dass ein Team abreißt
  • Unentschieden
  • Sieg Ried - warum auch immer.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Für uns uns auch sehr wichtig das morgige Duell zwischen Mattersburg und Ried, was wäre da am Besten?

  • Sieg Mattersburg - in der Hoffnung dass ein Team abreißt
  • Unentschieden
  • Sieg Ried - warum auch immer.

:ratlos:

Ein unschön anzusehendes 0-0 würde ich mal sagen. Dann noch die restlichen Spiele ohne viele Punkte zu sammeln irgendwie rumwurschteln und beide bleiben hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ideal wäre ein hoher Mattersburg-Sieg. Ich schätze Ried als schwächstes Team der Liga ein und wenn sie von den Burgenländern ordentlich eine draufbekommen hätte das schlimme mentale Folgen im Kader. Und die miese Tordifferenz noch schlechter zu machen ist auch kein Fehler, kann am Ende viel wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

betrifft zwar nicht 2016/17, ich stell es trotzdem hier rein.

Zukünftig gibts weniger Geld für den Österreicher-Topf, dafür mehr Kohle für hohe Zuschauerzahlen und sportlichen Erfolg. Kann man jetzt gut oder schlecht finden.

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-weniger-geld-fuer-oesterreicher-topf/256.924.979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.