Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

gar nicht gewusst dass die schon früher spielen heute.

ja nachher ist das im Kreis fahren mit den schlauen Aussagen vom roten Kapperl Niki Nationale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Liga ist eigenartig.

Wir gewinnen im Herbst in Graz, Ried verliert dort.

Wir gewinnen relativ souverän letzte Woche in Wien bei den Veilchen, die lassen den Mattersburgern heute keine Chance.

Die Burgenländer wiederum gewinnen locker in die Südstadt, wo wir gestern nix geholt haben.

Also kurz gesagt - abgesehen von Salzburg kann jeder jeden schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie der SKN-Fan richtig schrieb hatte die Runde trotz des schlechten Spieles auch was positives, im Prinzip ist nichts passiert und es ist wieder eine Runde weniger Zeit für die Konkurrenz. Nur Rapid hat gewonnen, aber die waren für mich eh kein ernsthafter Abstiegskandidat, der Wac, Mattersburg, Ried und wir machen sich das aus und ich befürchte das wird noch einige Nerven kosten in den nächsten Wochen.

Kommende Woche spielt übrigens Ried gegen Wac, ein Spiel der Wahrheit für die Kärntner, da könnens schon fast den Klassenerhalt fixieren aber auch voll in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Es bleibt spannend :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

die Liga ist eigenartig.

Wir gewinnen im Herbst in Graz, Ried verliert dort.

Wir gewinnen relativ souverän letzte Woche in Wien bei den Veilchen, die lassen den Mattersburgern heute keine Chance.

Die Burgenländer wiederum gewinnen locker in die Südstadt, wo wir gestern nix geholt haben.

Also kurz gesagt - abgesehen von Salzburg kann jeder jeden schlagen

Als Zuseher find ich dass sehr interessant, als Fan nervenaufreibend. 

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wie der SKN-Fan richtig schrieb hatte die Runde trotz des schlechten Spieles auch was positives, im Prinzip ist nichts passiert und es ist wieder eine Runde weniger Zeit für die Konkurrenz. Nur Rapid hat gewonnen, aber die waren für mich eh kein ernsthafter Abstiegskandidat, der Wac, Mattersburg, Ried und wir machen sich das aus und ich befürchte das wird noch einige Nerven kosten in den nächsten Wochen.

Kommende Woche spielt übrigens Ried gegen Wac, ein Spiel der Wahrheit für die Kärntner, da könnens schon fast den Klassenerhalt fixieren aber auch voll in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Es bleibt spannend :)

 

Nächste Woche brauch' ma noch mal Hilfe von Sturm Graz und am besten auch vom WAC, wobei ich mich nicht entscheiden kann ob ich die kärntner dabei haben will in Abstiegskampf oder eher will dass sie den riedern Punkte wegschnappen.

Wir werden wohl gegen Salzburg nix holen. Freu mich trotzdem schon wieder auf das nächste Heimspiel, außerdem kann auch RBS mal was passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Die Burgenländer wiederum gewinnen locker in die Südstadt, wo wir gestern nix geholt haben.

Das lag halt mehr an uns als an mattersburg!! Bisal müde, unkonzentriert, 1-2 mann weniger,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Das lag halt mehr an uns als an mattersburg!! Bisal müde, unkonzentriert, 1-2 mann weniger,....

dann schickts die Buben früher ins Bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb am 16.4.2017 um 16:36 :

die Liga ist eigenartig.

Wir gewinnen im Herbst in Graz, Ried verliert dort.

Wir gewinnen relativ souverän letzte Woche in Wien bei den Veilchen, die lassen den Mattersburgern heute keine Chance.

Die Burgenländer wiederum gewinnen locker in die Südstadt, wo wir gestern nix geholt haben.

Also kurz gesagt - abgesehen von Salzburg kann jeder jeden schlagen

Dass die Veilchen den Mattersburgern keine Chance gelassen haben, würd ich nicht sagen. Mattersburg hat der Austria die Tore bzw.das erste Tor selbst serviert, das 2. war ganz klar kein Foul und demzufolge auch nie und nimma ein Freistoß und das 3. halt ein klassisches Kontertor, sonst war da nicht viel zu sehen. Wenn Mattersburg das 1:0 macht, verliert die Austria auch das Spiel. Jetzt ist mir auch klar wie sie 2x gegen die Admira und einmal gehen St.Pölten verlieren konnten.

Aber wie du schon sagst in dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. Salzburg spielt momentan ein bisschen in einer eigenen Liga, wobei man auch die an einem guten Tag biegen kann.

Der Abstiegskampf bleibt jedenfalls spannend, die unteren Teams punkten fleißig, während die obrigen regelmäßig Punkge lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wieder eine Runde vorbei im Abstiegskampf, was glaubt ihr ist noch nötig für den Klassenerhalt? 

Ich schätze mit zwei Siegen ist man sicher gerettet, da bräuchte Ried schon 4 aus den letzten 6 Spielen. Ein Sieg würde wohl auch ziemlich sicher reichen wenn man in Ried nicht verliert.

Bin seit gestern relativ zuversichtlich, jetzt kommen Spiele wo man jedes gewinnen kann, da sollten schon noch die notwendigen Punkte raus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe mir auf Sky die Zusammenfassung vom Ried-Match gestern noch gegeben.

Gegen 10 schwache Kärntner einen Elfer verjuxt und dann noch mit einem Eigentor den Sieg verschenkt - bei denen lagen die Nerven blank. Ist auch kein Wunder, das war ein Pflichtsieg für Ried.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht holen die Innviertler nächstes Wochenende in Salzburg keinen Punkt. Daher wäre es umso wichtiger, dass wir Altach daheim schlagen. Die sind seit 5 Spielen ohne Torerfolg und vor allem auswärts keine Macht. Dann wäre die Gschicht wohl entschieden, allein schon nervlich holt Ried dann die 7 Punkte Rückstand nicht mehr auf.

Wir müssen noch nach Graz, da kann man derzeit immer überraschen so wie Sturm drauf ist. WAC in der NV Arena sollten auch 3 Punkte werden.

Und natürlich das direkte Duell. Sollten wir ungeschlagen aus Ried heimfahren ist das vermutlich die endgültige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.