Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Ist bezüglich Lizenzierung zu erwarten, dass die Bundesliga euch Steine in den Weg legen wird? Das Stadion passt ja bei euch, aber wie siehts finanziell aus?

Wie kommst denn auf das? Würde sagen finanziell steht man besser denn ja da, Verein ist absolut Schuldenfrei und die Sponsorengelder sind auch stark am steigen.

E: Nein die Lizenz kommt sicher in erster Instanz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst denn auf das? Würde sagen finanziell steht man besser denn ja da, Verein ist absolut Schuldenfrei und die Sponsorengelder sind auch stark am steigen.

E: Nein die Lizenz kommt sicher in erster Instanz 

Abchecken, ob es im Abstiegskampf noch Hoffnung gibt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Ist bezüglich Lizenzierung zu erwarten, dass die Bundesliga euch Steine in den Weg legen wird? Das Stadion passt ja bei euch, aber wie siehts finanziell aus?

die Saison wird wieder mit einem (kleinen) Gewinn abgeschlossen wurde vor ein paar Tagen bekanntgegeben. Ähnlich wie in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Abchecken, ob es im Abstiegskampf noch Hoffnung gibt. :p

dachte ich mir schon, der letzte Strohhalm falls es sportlich nicht reicht, aber da müssts uns wann schon punktemäßig überholen, was ich natürlich nicht hoffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wie man´s nimmt, mir schuldet ein Angestellter des Vereins ein Mittagessen aus einer Wette. :)

das kannst doch nicht öffentlich machen, nicht dass uns der Senat noch Punkte abzieht wegen Zahlungsrückständen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

dachte ich mir schon, der letzte Strohhalm falls es sportlich nicht reicht, aber da müssts uns wann schon punktemäßig überholen, was ich natürlich nicht hoffe ;)

Wie seht ihr eure Chancen nächste Woche gegen Altach? Nachdem wir in Salzburg untergehen werden, könntet ihr und eh schon de  Todesstoß versetzen. 7 (8 dank TV) Punkte in 5 Spiele aufholen würden wir nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Wie seht ihr eure Chancen nächste Woche gegen Altach? Nachdem wir in Salzburg untergehen werden, könntet ihr und eh schon de  Todesstoß versetzen. 7 (8 dank TV) Punkte in 5 Spiele aufholen würden wir nicht schaffen.

Also wenn wir spielen wie gegen Salzburg wird einem Sieg nicht viel im Wege stehen wenn ich so optimistisch sein darf! Altach ist ja nicht unbedingt in Top-Form!

Kämpfts weiter vielleicht holts ja doch noch Mattersburg oder den WAC! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie schon heute früh geschrieben, Altach hat seit 5 Spielen nicht getroffen und ist auswärts schwach.

Unterschätzen darf man sie natürlich trotzdem nicht, aber die Chance auf 3 Punkte bestehen.

Ried darf halt aus Salzburg keine Punkte mitnehmen, dann schauts schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem wir in Salzburg untergehen werden

Da wäre ich mir nicht so sicher, Salzburg war gestern alles andere wie unschlagbar und zusätzlich haben sie am Mittwoch ein schweres Cupspiel in der Südstadt während ihr euch gezielt auf das Spiel vorbereiten könnt. Nachteil für euch ist dass die Dosen vielleicht zu Hause den Titel fixieren können und wie eure Mannschaft den Nackenschlag von Gestern verkraftet weiß ich auch nicht.

Fazit: es bleibt spannend und ihr seid noch lange nicht weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach dem Cup gibts immer wieder Überraschungen. Trotzdem kann (und will) ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg vor eigenem Publikum gegen den Tabellenletzten den Titel nicht fixieren wird. Die haben andere Ansprüche als wir alle und einen großen Kader mit Qualität, falls jemand vom Cup zu müde ist.

Aber wie Dansch schon sagte, entschieden ist im Abstieg noch lange nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

nach dem Cup gibts immer wieder Überraschungen. Trotzdem kann (und will) ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg vor eigenem Publikum gegen den Tabellenletzten den Titel nicht fixieren wird. Die haben andere Ansprüche als wir alle und einen großen Kader mit Qualität, falls jemand vom Cup zu müde ist.

Aber wie Dansch schon sagte, entschieden ist im Abstieg noch lange nix.

  Ach wie gern ich dir glauben würde.

Dieses Frühjahr: WAC (a) knapp 0:1 verloren, Admira (a) 0:1 verloren,  St. Pölten (a) Elfer vergeben, 0:1 verloren, Mattersburg (a) 1:0 geführt, dann noch 2:1 verloren, Sturm (a) bessere Mannschaft aber spät 0:1 verloren, gestern WAC (h) spät das 1:1 bekommen, Elfer verschossen. Und hier zähle ich nur das Frühjahr auf! Bei den 20 Herbstpartien sieht es ca. genauso aus! Beim besten Willen, aber wer soviel Pech und Unvermögen gepachtet hat, soll noch 4 Pkt Rückstand in 6 Runden aufholen? :knife:

Nebenbei im Frühjahr 1:6 Zuhause von Red Bull abgeschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub halt, dass diese Runde vorentscheidend sein wird.

Wenn Ried in Salzburg verliert und St. Pölten die Altacher schlägt, sinds 7 Punkte. Ob die Rieder dann noch im Kopf frei genug sind um eine Siegesserie hinzulegen würde ich nicht beschwören.

Andererseits sind wir heuer immer wieder für unerklärliche Umfaller gut (WAC und Admira-Auswärtsspiel). Und wenn Salzburg sich einen Ausrutscher leistet kann nach dieser Runde auch nur noch 1 Punkte Differenz sein.

Wie knapp das alles ist hat man ja am Samstag gesehen. Wenn Ried die Führung über die Runden bringt wäre jetzt in St. Pölten Feuer am Dach.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Wenn Ried die FührungEN über die Runden bringt wäre jetzt in St. Pölten Feuer am Dach.

Habs ein bisschen korrigiert. ;)

Am liebsten wäre mir ein Abstieg von Mattersburg oder vom WAC. Das sind einfach nur sinnlose Leerfahrten bezogen auf die Menge der Auswärtsfans.

Da seid ihr mir schon sympathischer. 1,5h mit dem Auto und man ist dort in einem überdachten (aber windigen) Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Habs ein bisschen korrigiert. ;)

Am liebsten wäre mir ein Abstieg von Mattersburg oder vom WAC. Das sind einfach nur sinnlose Leerfahrten bezogen auf die Menge der Auswärtsfans.

Da seid ihr mir schon sympathischer. 1,5h mit dem Auto und man ist dort in einem überdachten (aber windigen) Stadion.

windig ists da hast du recht! Aber ein Schmuckkästchen ist's allemal!

Bin total deiner Meinung!

Schade find ich, dass ichs dieses Jahr nicht Nach Ried geschafft habe!

Aber spätestens in 2 Jahren Seits wieder BuLi!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.