SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Lederer nicht mehr Admira Coach - WTF Was ist denn da los in der Südstadt? vielleicht kommt wirklich der Vastic, wurde ja mehrfach angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Lederer nicht mehr Admira Coach - WTF Was ist denn da los in der Südstadt? Kommt jetzt sehr überraschend. Aufgrund der Leistung kann es nicht gewesen sein, er hat ja gute Arbeit geleistet und die Admira aus einem kurzen Tief geholt. Nachfolger steht ja scheinbar auch schon fest. Aber warum alle so auf den Vastic heiß sind verstehe ich nicht wirklich. Der hat doch noch nirgends groß war zusammengebracht. Weder bei der Austria oder anderswo. Ein Ex-Internationaler ohne große Erfolge im Trainergeschäft. Eventuell wegen Sponsorgelder seines privaten Geldgebers. Aber ob das so viel ausmacht? bearbeitet 3. Januar 2017 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2017 haben eh schon einen neuen Trainen, einen Kroaten, aber nicht Vastic. Damir Buric Der Grund würde mich interessieren, von Außen betrachtet machte Lederer ja einen super Job, auch wenn der Herbst aufgrund der EC Qualifikation etwas unter ihrem aktuellen Leistungsvermögen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: haben eh schon einen neuen Trainen, einen Kroaten, aber nicht Vastic. Damir Buric und der braucht einen Co-Trainer. Lt. Admira-Forum will ja einer ihren Sponsoren unbedingt den Ivo holen. bearbeitet 3. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Wer in 3 Partien nur 2 Pkt gegen den SKN macht, muss gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Wer in 3 Partien nur 2 Pkt gegen den SKN macht, muss gehen Das hat schon passt, aber der Ausgleich im letzten Spiel hätte nicht sein müssen Bin gespannt ob mit eurem Wunderwuzzi alles besser wird, generell darf man gespannt sein was euch die Kooperation mit dem Würzburger Heislverein bringt? Wenn man sagt eine Kooperation mit einem großen Verein, ok, aber Würzburg . Die besten Spieler werdens euch nicht geben und die Kaderergänzungen könnts nicht gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) ich glaub da geht es weniger um Spieler aus Würzburg sondern um die Kohle. Die Admira ist damit langfristig abgesichert, Würzburg wird schön drauf schauen, dass ihnen ihre kleine Schwester nicht absteigt, sonst ist der Sinn der Kooperation dahin. Somit kann die Admira relativ sorgenfrei dahinwerken. Die besten Spieler haben sie ohnehin immer abgeben müssen, jetzt halt nicht mehr Richtung Wien sondern nach Würzburg. Machts Kraut auch nicht fett, aber mit Kohle lebt es sich sorgenfreier. Für uns bringts zuschauertechnisch vielleicht Vorteile - das "Derby" gegen Admira hat bei den Zuschauern nicht gezogen, probieren wir es halt mit dem Derby der Ws: "Wölfe gegen Würzburg II" bearbeitet 4. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: iFür uns bringts zuschauertechnisch vielleicht Vorteile - das "Derby" gegen Admira hat bei den Zuschauern nicht gezogen, probieren wir es halt mit dem Derby der Ws: "Wölfe gegen Würzburg II" Neee, wir haben als "Wuerzburg" getarnt die Admira II in der deutschen zweiten Liga laufen. Der Trainerwechsel hat es immerhin als Meldung bis nach DownUnder geschafft. Wurde heute von Einheimischen in Perth darauf angesprochen (sonst hatte ich es nicht gewusst). Vom SKN wird man in Downunder nie etwas erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Januar 2017 ja, Donald Trump ist auch ganz entrüstet über den Lederer-Rauswurf und droht mit Sanktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2017 kann mir nicht vorstellen, dass vastic nach seinen cheftrainerstationen noch mal wo den co machen möchte, schon gar nicht bei einem verein in der größenordnung der admira - ich schätze ihn eher so ein, dass er vorher noch mal in die erste liga als chefcoach gehen würde. für lederer ist es momentan zwar hart, denke aber nicht dass es ihm auf längere sicht an angeboten mangeln wird. sollte zB sturm foda wirklich nicht verlängern, wird er sicher ein kandidat sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2017 charley schrieb vor 4 Stunden: Wurde heute von Einheimischen in Perth darauf angesprochen (sonst hatte ich es nicht gewusst). Vom SKN wird man in Downunder nie etwas erfahren. Nein leider hast da recht, in Australien interessiert man sich nur für Real, Barca, ManUnited, Bayern, Juve und Fc Admira Wacker Mödling, vielleicht verschafft ihr auch Würzburg den Eintritt in diesen Elitären Kreis. Was ich nicht verstehe, bis vor 2,3 Wochen hättet ihr für Lederer noch Ablöse bekommen können, warum hat man ihn die Chance verbaut? Und vorallem warum will man es jetzt darstellen wie wenn es wegen seiner illoyalität geschehen ist, nachdem er seit 11 Jahren bei euch war und sich erst kürzlich zu euch bekannte? Eigentlich kann mir das ja alles egal sein, aber mich ärgert einfach wann beim Skn irgendwas ist, kommens alle an um "draufzuhauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Nein leider hast da recht, in Australien interessiert man sich nur für Real, Barca, ManUnited, Bayern, Juve und Fc Admira Wacker Mödling, vielleicht verschafft ihr auch Würzburg den Eintritt in diesen Elitären Kreis. Was ich nicht verstehe, bis vor 2,3 Wochen hättet ihr für Lederer noch Ablöse bekommen können, warum hat man ihn die Chance verbaut? Und vorallem warum will man es jetzt darstellen wie wenn es wegen seiner illoyalität geschehen ist, nachdem er seit 11 Jahren bei euch war und sich erst kürzlich zu euch bekannte? Eigentlich kann mir das ja alles egal sein, aber mich ärgert einfach wann beim Skn irgendwas ist, kommens alle an um "draufzuhauen" Er wollte anscheinend aus Privaten Gründen nicht nach Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich kann mir das ja alles egal sein, aber mich ärgert einfach wann beim Skn irgendwas ist, kommens alle an um "draufzuhauen" vermutlich ist der SKN einfach interessanter .... außer bei den Känguruhs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Was ich nicht verstehe, bis vor 2,3 Wochen hättet ihr für Lederer noch Ablöse bekommen können, warum hat man ihn die Chance verbaut? versteht wohl keiner, wurde auch im Admira-Channel schon diskutiert. Eine Vermutung: Zu dem Zeitpunkt war auch der SKN auf Trainersuche. Wäre vielleicht den Admira-Fans gegenüber schwer erklärbar gewesen wenn man ihn raushaut und der dann im Frühjahr als SKN-Trainer der Admira im "Derby" eine auf den Pelz brennt. Altach hätte vermutlich sogar Ablöse für ihn bezahlt. Scheinbar schwimmt die Admira im Geld und ist auf solche Almosen nicht mehr angewiesen. Die Zukunft wird zeigen, wo ihr Weg hinführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Januar 2017 charley schrieb vor 14 Stunden: Neee, wir haben als "Wuerzburg" getarnt die Admira II in der deutschen zweiten Liga laufen. Der Trainerwechsel hat es immerhin als Meldung bis nach DownUnder geschafft. Wurde heute von Einheimischen in Perth darauf angesprochen (sonst hatte ich es nicht gewusst). Vom SKN wird man in Downunder nie etwas erfahren. Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Nein leider hast da recht, in Australien interessiert man sich nur für Real, Barca, ManUnited, Bayern, Juve und Fc Admira Wacker Mödling, vielleicht verschafft ihr auch Würzburg den Eintritt in diesen Elitären Kreis. Was ich nicht verstehe, bis vor 2,3 Wochen hättet ihr für Lederer noch Ablöse bekommen können, warum hat man ihn die Chance verbaut? Und vorallem warum will man es jetzt darstellen wie wenn es wegen seiner illoyalität geschehen ist, nachdem er seit 11 Jahren bei euch war und sich erst kürzlich zu euch bekannte? Eigentlich kann mir das ja alles egal sein, aber mich ärgert einfach wann beim Skn irgendwas ist, kommens alle an um "draufzuhauen" Neee, aber in den neunziger Jahren gab es in Indonesien und Malaysien Winterturniere, an der die Admira als Wintervorbereitung teilgenommen hatte. Das wurde ueber Murdoch-TV nach DownUnder uebertragen und waren damals Schlager (nur in Oesterreich hatte man kaum was gehoert). Deswegen kennen noch viele (und die Emigranten natuerlich) die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts